Montag, 2. Juli 2018

Juli 2018


Im Juli werde ich

die letzte Woche Sommerurlaub genießen
mit der Tochter zum Zahnarzttermin gehen zwecks letztem Weisheitszahn
mit den Kollegen vom Mann grillen
zum Friseur gehen
den Bodensee besuchen
endlich wieder nähen, denn die Kreativlust kam zurück
und noch was mit den Muscheln aus dem Urlaub basteln
zum ersten mal am neuen Schreibtisch im Büro sitzen, denn der ist nun angekommen.

Liebe Grüße 
Manu

P.S.: Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt 498 EUR!

5 Kommentare:

  1. Dann mal auf in einen sonnigen Juli.
    Mach Dir eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Bodensee besuchen....das muss ich wirklich auch mal wieder- Immerhin war die Region um Friedrichshafen 4 Jahre mein zu Hause....
    Zahnarzt? Darum beneide ich dich nun nicht.
    Du sollest doch noch Urlaub geniessen.....

    liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    dann hast du also doch noch weiter Urlaub...
    Und so schöne Pläne. - Also nicht für die Tochter. Ich drücke euch fest die Daumen, dass der Eingriff glimpflich verläuft!
    Hoffentlich hast du deinen Frisortermin schon fest vereinbart? Nicht, dass du am Telefon noch an Nathalia gerätst ;o)
    Einen schönen, sonnigen Juli wünsch ich dir!!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Wuff - Bodensee, das tönt sehr gut, auch die anderen Pläne könnten gluschten.
    Geniess die Zeit - meint Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    das klingt nach vielen schönen Vorhaben im Juli :O)
    Zum Bodensee würd ich am liebsten mitkommen ... aber im Juli ist Urlaubssperre ...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.