Dienstag, 26. Juni 2018

Wieder zurück aus dem Urlaub!


Es hat dann noch geklappt mit den Urlaubsvorbereitungen und Montags ging es ab nach Holland.


Es tat so gut einfach in den Dünen zu liegen und ein bisschen zu Lesen. Im Buch ging es zwar um einen anderen Strand, aber das war ganz egal - es war ein tolles Urlaubsbuch.


Und wenn man dann so da liegt und den Sand anschaut wird man ganz entspannt und kann einfach so Spazierendenken.


Zum Beispiel wieviel Sandkörner da wohl unter den eigenen Füßen liegen?


Unheimlich viele...


... und wie die im Wind tanzen können!!!


Und dann war ich ganz weit weg im Land der Träume.

Nun sind wir wieder zurück und haben noch 1,5 Wochen Urlaub vor uns. Wir haben viel gesehen, tolles Wetter gehabt und ich habe vor lauter Träumen keine Briefe geschrieben und genau ein einziges Buch gelesen - was soll's es tat gut.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Das ist das Allerwichtigste. Es tat gut! Das ist Urlaub.
    Schön, dass du wieder zurück bist.

    Genieße auch deine restlichen freien Tage.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, man muss auch mal träumen liebe Manu.
    Das Buch habe ich als Hörbuch, wunderschön für einen Tag am Strand.
    Ich mag den Autor unheimlich gerne.
    Schön, dass Du wieder da bist, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich freue mich für dich,daß du dich so gut erholt hast!
    Am Meer wird man schnell entschleunigt.
    Schöne Bilder vom Sandstrand hast du mitgebracht!
    Weiterhin einen gemütlichen Urlaub wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu!
    Das hast Du offensichtlich gebraucht! Schön, dass Du so gut entspannen konntest und noch schöner, dass nun noch 1,5 Wochen Urlaub vor Dir liegen. Genieße die Zeit, viele liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    du bist ja schon wieder zurück?! Also ich hätte dir glatt noch eine weitere Urlaubswoche gegönnt!
    Deine Fotos machen mich ganz meeressehnsüchtig...
    Und das Bild von den fliegenden Sandkörnern ist ja wohl der Hammer!!!
    Genieß den weiteren Urlaub.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder von tanzenden Sandkörnern! Ich habe das Meer förmlich gerochen und kann es kaum erwarten, bis es auch bei uns wieder los geht.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ich freue mich das du dich so gut erholen konntest. Sommer, Sonne, Strand und gaaanz viel Zeit zum träumen. So muss ein Urlaub sein. Schön das du noch 1,5 Wochen Urlaub vor dir hast. So kannst du ganz langsam wieder in den Alltag einsteigen. Genieße die schönen freien Tage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe MAnu,
    wie schön, daß DU wieder da bist!
    Und wie schön, daß es mit Eurem Ulruba geklappt hat!
    TOLLE Bilder hast Du mitgebracht, tanzende Sandkorner zu fotografieren, ist sicher nicht einfach, ein geniales Foto ist Dir da gelungen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler und einen entspannten Resturlaub!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Manu,
    Das klingt nach einem entspannten Urlaub. Mir ging es im Urlaub auch so. Ich wollte viel lesen, habe ich aber nicht. Dafür habe ich, wie du so schön sagst, Gedanken-Spaziergänge gemacht.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit zu Hause.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Post ist gerade auch Entspannung für mich - Sand zwischen den Zehen spüren ist etwas ganz besonders entspannendes, find ich ♥ Vielen Dank fürs virtuelle Entführen :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. ...na so was, da ist mir dein Blog wohl irgendwie abhanden gekommen, liebe Manu,
    als ich meinen geschlossen und einen neuen eröffnet habe...und ich dachte, ich hätte alle umgezogen...aber nun habe ich dich ja wieder gefunden, durch ein Kommentar irgendwo...so einen schönen Strandurlaub habe ich auch gerade hinter mir, sehr erholsam...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. So wunderbare Fotos! Kein Wunder, dass du diesen Urlaub in vollen Zügen genossen hast. Aber genau so und nicht anders soll es ja auch sein.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.