Freitag, 1. Juni 2018

Juni 2018



Im Juni werde ich

Sperrmüll raustragen  
zur Vorsorge gehen
den letzten Zahnarzttermin wahrnehmen
bei der Arbeit ins frisch renovierte Büro umziehen
einen Termin für ein Grillfest finden
mit den Fussballjungs mitfiebern
dem Sohn zum Geburtstag gratulieren
meine neue Sonnenbrille abholen
mich auf den Urlaub freuen
und mal wieder die Bücherei besuchen

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der zwei Euro Münzen beträgt 390 EUR!

5 Kommentare:

  1. liebe manu,
    deine liste gefällt mir :0) besonders die sache mit urlaub, grillfest und bücherei :0) hab noch einen schönen sonntag und ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Manu, ja das nennt man Alltag auch das muss sein und bereitet teilweise auch Freude.
    Dzt. habe ich meine Kommentarfunktion ausgeschaltet bin aber über Mail erreichbar.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Manu, ich hab dich SO vermisst!!! Wie schön, dass du wieder da bist.
    Einen wunderbaren Juni wünsch ich dir. Urlaub klingt doch schon mal sehr gut..
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    freue mich auch,daß du wieder da bist:)
    Klingt nach einem guten Monat bei dir ohne viele Termine.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    das klignt nach einem erfüllten und gut durchgeplanten Juni!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.