Samstag, 16. Juni 2018

Im Juni hat der Große Geburtstag

 

Wie schön wenn man an einem Samstag Geburtstag hat und somit zwei freie Tage vor einem liegen.



 Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag 
und ein wundervolles, optimales, phänomenales,
einzigartiges, fabelhaftes, hammermäßiges, 
famoses, unglaubliches, tadelloses,
grandioses, kultiges, feines, cooles,
extragutes, geniales und 
absolut supertolles

Neues Lebensjahr!


Und nachdem morgen Deutschland spielt und auch sonst noch einiges hier los sein wird, haben wir heute schon den Familien - Geburtstagskaffee abgehalten und nicht wie üblich Sonntags.


Liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    da will ich mal kurz vor Mitternacht noch gerade rechtzeitig ganz herzlich gratulieren und mich den guten Wünschen anschließen!!!
    (Supercoole Geburtstagskarte übrigens. Die hast du aber nicht gebastelkt, sondern gekauft, oder?)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich gratuliere auch noch recht herzlich nachträglich und wünsche dem
    Geburtstagskind alles Gute!
    Eine schön gedeckte Kaffeetafel hattet ihr!
    Nun wünsche ich dir einen spannenden WM-Sonntag:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    auch von mir kommen nachträglich noch die allerbesten Glückwünsche für euren Großen. Hoffentlich hattet ihr eine schöne Feier. Der Fußballsonntag ist ja nicht gerade gut für unsere Mannschaft verlaufen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ja, das war prima, am Samstag Geburtstag :O)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir an Deinen Großen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.