Donnerstag, 17. Mai 2018

Nur eine kurze Nachricht


Nach dem ich so viele Mails erhalten und ich gefragt werde wie es mir geht, gibt es hier eine kurze Meldung für Euch was hier so los war bzw. ist.

Die Pause war für mich nötig um hier etwas Abstand zu bekommen und mir über einiges Gedanken zu machen. Ich habe in der Zeit übrigens weder gestrickt noch viele Bücher gelesen, und ich kann Euch nicht sagen wo die Zeit abgeblieben ist, ich weiß es nicht!

Wir waren auf einen Kurztrip in Paris und da gibt es sooo viel zu erzählen, was ich unbedingt noch machen will, denn es war so lustig im Zug und auch sonst. Danach war ich so richtig erkältet, so dass ich eigentlich erst heute wieder fit bin. Beruflich sind gerade viele Überstunden erforderlich und ich falle um halb zehn fix und foxi ins Bett.


Hier im Blog muss noch bißchen was gearbeitet werden, die nächsten Geburtstage und Urlaube von den Familienmitgliedern stehen an, und hier im und ums Haus gibt es auch noch Pläne, es wird also nicht langweilig werden.

Den Blog stelle ich demnächst fur kurze Zeit auf privat um, damit ich in Ruhe daran arbeiten kann.

Keine Angst, danach bin ich wieder da.

Liebe Grüße und Danke für all' Eure lieben Kommentare und Mails

Manu

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Info. Dann lass Dir Zeit mit allem, ich als Leser warte geduldig. Alles Liebe und Gute für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Manu, danke für den pieps ich habe Dich auch schon sehr sehr sehr vermisst. Ich freu mich dass Du bleibst denn hier gibt es neben dem Bienensterben auch ein Bloggersterben was ich ganz arg traurig finde. Ich werde auch eine Pause machen aber eine Blogsommerpause denn ich mache halt im Sommer auch gerne andere Sachen. Ich komm Dich aber auch in meiner Pause hier besuchen also keine Angst ich bleibe♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh :-((( natürlich Blogsterben entschuldige bitte vielmals

      Löschen
  3. Liebe Manu,

    schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Ich bin soweit durch mit dem Datenschutz, nur die Follower müssen noch versteckt werden, da hat Nicole von Niwibo eine tolle Idee geteilt. Da mach ich mich nachher mal ran. Ansonsten steht das Impressum, die Datenschutzerklärung und der Disclaimer, mehr sollte nicht nötig sein. Wahrscheinlich passiert eh nix, da sind ja wohl erstmal ganz andere "Große" dran.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wieder von Dir zu hören.
    Lass es langsam angehen und komm wieder richtig auf die Beine.
    Dir einen schönen Abend und hoffentlich bis bald wieder,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Dich....und freue mich wieder von Dir zu lesen...
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    schön, wieder von dir zu hören. Zuerst einmal gute Besserung. Lass es langsam angehen. Ich freue mich schon auf deine Erzählungen von Paris usw.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu
    Hab mir schon gedacht du seist in Paris geblieben :-)
    Freue mich auf deinen Bericht.... aber erst mal gute Besserung und mach dir keinen Stress! Alles schön der Reihe nach.
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    schön,daß du dich hier mal kurz blicken lässt und es es ist schön zu hören,daß es dir gut geht!
    Cool,du warst in Paris?!Da war ich noch nie.
    Bin gespannt,was du berichten wirst!
    Bis ganz bald!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    eins nach dem anderen, mach dir keinen Stress!
    Diese Hysterie um die neue/alte Verordnung legt sich bestimmt bald wieder.
    Auf deinen Bericht aus Paris freut sich
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen und wünsche dir weiterhin gute Besserung. Ich bin gespannt was du alles zu berichten hast. Aber lass es langsam angehen und erhol dich noch ein bisschen. Ich bin jedenfalls froh das du im Bloggerland bleibst. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    das freut mich sehr, das du nicht ganz verschwindest. Mir geht es genauso und denke auch daran kurz auf Privat umzustellen, weil ich nicht alles schaffe. Bis bald... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    wie schön, von Dir zu lesen und wie schön, zu hören, daß Du uns auch erhalten bleibst!
    Auf Deinen Bericht aus Paris freue ich mich schon sehr!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein fröhliches Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    komm erstmal wieder in Ruhe auf die Beine. Schön. dass du ein kurzes Lebenszeichen gibst.
    ---diese Datenschutzverordnung - nuja....
    Ich muss auch noch ein bisschen was tun - grmpf.
    Finde es aber super, dass du bleibst.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, ich freue mich das du wiederkommst !!

    AntwortenLöschen
  15. Bis bald, Du liebe!
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu!
    Schön, dass Du wieder gesund bist und dass Du mit Deinem Blog wieder kommst. Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.