Sonntag, 1. April 2018

April 2018



 Im April werde ich

Ostern feiern
Gäste begrüßen
alten Urlaub nehmen
Snoopy verabschieden
die Kids zum Studium verabschieden
vier lieben Menschen zum Geburtstag gratulieren
einen Vorsorgetermin ausmachen
wieder mehr Draußen sein
den Hobbyraum streichen und gründlich putzen
vom Wohnzimmer aus bloggen
mich an meinen Tulpen im Garten erfreuen 

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Ansonsten wünsche Ich Euch ein wunderschönes Osterfest. Habt Dank für ganz viele Karten und Grüße, ich werde mich dazu morgen melden, wenn der PC Platz umgezogen ist.

Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt aktuell: 226 EUR

8 Kommentare:

  1. Euch auch frohe Ostern!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Snoopy verabschieden? Ist Snoopy euer Kater? Das tut mir sehr, sehr Leid...
    Ich wünsch euch trotzdem schöne Ostern,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    niedlich sehen deine Eier mit Ohren aus:)
    Du hast also auch Urlaub im April?!Schön!
    Es liegt ja wieder einiges an bei dir!
    Ganz liebe Grüße und noch schöne Feiertage wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. liebe manu! das hört sich prima an :0) putz noch schön und ganz LG aus Dänemark und frohe Ostern! Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    dann mal auf in einen schönen aufregenden April.
    Ich glaube, ich mache auch mal so eine Liste.
    Hört sich gut an.
    Und dann noch Danke für die tolle Karte, das Huhn ist klasse.
    Dir einen schönen Osterabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, April 2017.....ja es ist Zeit das du Urlaub hast, nimm dir zwischendrin auch Zeit für dich...eine kleine Verschnaufpause zwischendurch....
    Liebe Grüße Melitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Osterfest. Deine Haseneier sehen niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,
    hast du den Urlaub jetzt gleich im Anschluß an die Ostertage? Jetzt soll laut Wettervorhersage ja der Frühling kommen...
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine gute Zeit!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.