Donnerstag, 1. März 2018

März 2018



 Im März werde ich

einen neuen Kollegen begrüßen
zu Christoph Sonntag gehen
den Zahnarzt besuchen
an Ostern denken
hoffentlich den Frühling im Garen einziehen sehen
vielleicht meinen Resturlaub nehmen
innerhalb der Firma umziehen (bis umgebaut ist)
den 20. Hochzeitstag begehen
Frühjahrsputz machen 
die Autowerkstatt besuchen
dem Auto zu neuem TÜV verhelfen
und zum Friseur gehen

Leibe Grüße
Manu

P.S.: Stand der 2 EUR Münzen derzeit 154 EUR!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Liste, 20 Jahre verheiratet, das ist lang und ich hoffe glücklich verheiratet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    wer hat denn da schon Eier bemalt? Oder sind die noch vom letzten Jahr?
    Sehr gut gefällt mir dein Monatsbild und die Narcissen sprießen jetzt wohl überall in den Stuben ;o)
    Deine Monatspläne erfordern ja eine Menge Energie und Fleiß. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Wie lange darfst du denn deinen Resturlaub mit ins nächste Jahr nehmen? Bei uns muss er bis zum 30.4. angetreten sein...
    Urlaubshungriger
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Uui, da hast du ja wieder einiges auf dem Plan. Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß beim Feiern.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    auch im März ist wieder eingiges los bei dir!
    Ich hoffe auch sehnsüchtig auf den Frühling und die ersten Blümchen.
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...puh, den Zahnarzt hab ich zum Glück schon hinter mir, ein voller März bei dir !
    Einen lieben Drücker und herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja quer gemischt - von vielen schönen Sachen wie u.a. der Hochzeitstag bis zum weniger schönen wie dem Zahnart ...
    Ich wünsch dir auf jedenfall einen wunderschönen März ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    viele schöne Dinge warten auf dich!
    Genieße sie!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. EIn gut gefüllter März... möge alles in Erfüllung gehen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ....und stempeln - lach.
    Lass dich überraschen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Mach Dir einen wunderbaren März liebe Manu und setze alles um, was Du Dir vorgenommen hast.
    Hab einen kuscheligen schönen Frühlingsabend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...das klingt nach einem guten Monat, liebe Manu,
    und den wünsche ich dir auch...Frühling kommt bestimm, soll ja am Wochenende schon einen Hauch davon geben -Sonntag bis 11°C ...plus!!!
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    da hast Du einiges vor im März :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    ich lese gerade, dass du geheiratet hast als ich fürs Abi gepaukt habe... wir haben im Mai 20. Jähriges Abitreffen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Ojjee, 20 Jahre verheiratet, klasse. Ja, dieses Jahr kenne ich meinen SchönenwildenMann auch schon 18 Jahre. Aber verheiratet sind wir immer noch nicht :-)).

    Christoph Sonntag ist sooo toll und er ist ein echter Waiblinger und sowas von nett.

    Einen schönen März wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.