Sonntag, 31. Dezember 2017

Silvester 2017


In ein paar Stunden schon schreiben wir 2018, ist die Zeit nicht wieder im Nu vergangen.?
Hier sind noch ein paar Silvesterschweinchen genäht worden die am Abend beim Feiern den drei Mädels überreicht werden und viel Glück fürs neue Jahr wünschen.

 
Wir (4 Familien) gehen auch dieses Jahr erst wieder zum Bowlen und anschließenden feiern wir beim Raclette in gemütlicher Runde weiter. Danach werden wir die bunten Lichter am Himmel vom Berg oben aus beobachten und auch ein bisschen dazu beitragen, dass das Neue Jahr glitzernd beginnt.

Angekommen  sind übrigens noch einige vermisste Karten aus der Adventskalenderaktion die ich Euch nicht vorenthalten will:

Tag 13:

Tag 24:

Tag 31:

Habt ganz lieben Dank dafür. Ein Brief war übrigens in gesamt Deutschland unterwegs da auf ihm die PLZ fehlte. Hammer - ganze drei Wochen und immer wieder wurde eine neue PLZ ausgetestet bis er dann hier bei mir landete. Da sei auch den Postboten mal ein ganz dickes Dankeschön gesagt!

Und nun wünsch' euch eine wunderschöne Silvesternacht und einen guten Start für 2018. Möge es ein tolles Jahr mit viel Gesundheit und vielen zauberhaften Momenten für Euch werden.


Und mit den allerletzten Karten für dieses Jahr verabschiede ich mich dann. Kommt gut rüber!

Liebe Grüße
Manu

Nachträglich verlinkt bei Nicole!

8 Kommentare:

  1. Wow Manu, die Schweinchen sind ja wohl zuckersüss! Und eine tolle Idee das im neuen Jahr gleich erst einmal im Glück zu baden!
    Einen schönen Abend für euch und bis morgen dann ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, wie hübsch deine Glücksbringer. Tolle Idee, Komm gut ins neue Jahr.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich habe es nicht mehr geschafft Schweinchen zu nähen, mich hat das Häkelfieber gepackt, hatte aber auch sowieso wenig zeit, weil meine Mutter im Krankenhaus liegt. Einige Teebriefchen kamen bei mir auch verspätet an, aber ich habe trotzdem jede Teepause genossen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2018
    und freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, auch Dir die besten Wünsche fürs Neue Jahr! Und Danke nochmal für die tolle Adventspostaktion! Auch wenn ich dazu - und überhaupt kaum in der letzten Zeit - nicht gebloggt habe, es war mir eine Freude :-)
    Einen guten Start in 2018 und bis bald, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, ein überglückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ich wünsch dir ein schönes, neues Jahr mit viel Gesundheit und Zeit, um das zu tun, was du gerne tust.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Die Schweinchen sind herzallerliebst und die Mädels haben sich bestimmt sehr gefreut:)
    Einen schönen Neujahrstag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    was für eine süße Idee mit dem Badesalz und den Schweinchen.
    Ach, es gibt so hübsche Dinge für den Jahreswechsel.
    Danke fürs Verlinken, da werde ich nächstes Jahr nochmal nach Anregungen schauen.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend und noch einen guten Start ins neue Jahr,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.