Montag, 1. Januar 2018

Januar 2018


Im Januar werde ich

Zum Naujahrskaffee gehen
mit Spannung den EDV-Wechsel in der Firma entgegentreten 
ins Kino gehen
mit dem Mann seinen Geburtstag feiern
einen weiteren Escaperoom besuchen
Entweihnachten
Arzt- und Zahnarzttermine vereinbaren
Wintergrillen zu einem 50ten Geburtstag
die Jahresfeier des Sportvereins besuchen 
zum Friseur gehen
hoffentlich ein neues Strickprojekt beginnen
 und der Blog feiert sein 4-jähriges Bestehen

Liebe Grüße
Manu


P.S.: Der Stand der gesammelten 2 EUR Stücke 2018 war:
1.038 EUR. Und dieses Geld wird in die Renovierung des Hobbyraumes fließen!

Kommentare:

  1. Ui, liebe Manu,
    da hast du aber schon wieder viel vor:) Tolles Ergebnis deiner Münzen.
    Ein frohes neues Jahr.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ob ich das auch mal mache mit dem Münzen sammeln? Ich wünsche Dir falls noch nicht getan, ein gesundes glückliches Jahr. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Glück und viele kreative und schöne Momente. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freu mich total auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir:) Der Januar hat ja bereits jetzt schon einiges für dich bereit....machst du eigentlich weiter mit den Wochenrückblicken? Das wäre schön:) Und ich glaube, ich hab mich entschieden: das mit den 2 Euro Stücken werde ich probieren. Hammer, was da bei euch zusammengekommen ist....
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder allerhand vor, liebe Manu!
    Der Münzen Ertrag ist beeindruckend! Sammelst nur du, oder die ganze Familie?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    im Januar ist auch schon ganz schön was los bei dir!
    Beachtlich,was bei den 2 Euro-Stücken zusammen kam im nun vergangenen Jahr!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hej Manu,
    Ein frohes neues kreatives Jahr :0) die planung hört sich schon prima an, besonders die renovierung... ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. ...viele Pläne hast du schon, liebe Manu, möge alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen...ein gutes Jahr 2018 wünsche ich dir...mit viel Freude und Kreativität und genügend Zeit für Erholung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,
    zunächst ein frohes, gesundes und gesegnetes neues Jahr für dich!
    Besonders auf das Strickprojekt bin ich schon sehr gespannt - und natürlich, was du über den Escape- Room berichten wirst...
    Hast du eigentlich auch schon mal derartige Gesellschaftsspiele ausprobiert?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    auch von mir alles Gute zum Neuen Jahr!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, erst einmal alles erdenklich gute im Neuen Jahr für dich!
    Der Januar scheint ja schon voller Termine zu sein. Ich wünsche dir viel Freude bei der Umsetzung.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Jahr 2018. Bleibt schön gesund und heiter.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Ein volles Januarprogramm, wie mir scheint.
    Und schon der vierte Bloggeburtstag, hätte ich gar nicht gedacht - die Zeit rennt.

    Ich wünsche einen guten Start :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald

    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,

    Dir und allen Deinen Lieben ein schönes erfolgreiches 2018 mit allem, was Du Dir wünscht. So ein Sparschweindel haben wir auch aber da geht nur das Kleinzeug rein und viel wird es wohl nicht sein.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu, ich wünsche dir ein wunderbares frohes neues Jahr.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Frohes neues Jahr!
    Hallo Manu,
    bei euch war ja Weihnachten richtig was los, von wegen Kater und so.☺
    Ich komme erst jetzt dazu alles zu lesen und zu kommentieren. Wir hatten nach Weihnachten die grandiose Idee unser Schlafzimmer zu renovieren und sind Silvester um 19 Uhr glücklich fertig gewesen. Jetzt genießen wir noch ein paar freie Tage.
    Gehe auch du das Jahr ruhig an, wir werden bestimmt noch genug
    Trubel erleben.
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    Frohes neues Jahr!
    ...alles LIEBE, GLÜCK und GESUNDHEIT wünsche ich dir für 2018!!!

    ♥-lichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    wenn ich sehe wie viele Münzen da zusammen gekommen sind, sollte ich das evtl. auch mal versuchen.
    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr und sage nochmal DANKE für die süße Karte und das Kleeblatt. Wenn das kein Glück bringt, weiß ich es nicht.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Prosit Neujahr! liebe Manu ,
    freuen wir uns gemeinsam auf ein spannendes 2018 und tauschen unsere Gedanken, Kreativität und mehr untereinander aus...
    ich freue mich ;-)))
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.