Mittwoch, 1. November 2017

November 2017


Im November werde ich

meinem Papa, der Freundin und einer Kollegin gratulieren
einige Überstunden machen 
eine neue Kollegin  begrüßen
dem neuen Escape Room einen Besuch abstatten
eine Woche frei haben
zum Friseur gehen
diverse Schulungen haben
zum Zahnarzt gehen
die Januardeko für die Halle überlegen
Adventskalender befüllen
viele Adressen schreiben
 etwas Weihnachten einziehen lassen
und endlich den Vorsorgetermin ausmachen

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 Euro Münzen beträgt 930 EUR - und es gibt schon Ideen!

16 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    dir steht ein abwechslungsreicher Monat bevor.
    Da kommt sicher auch keine November-Tristesse auf.
    Herzlichen Dank für deine liebe Post. Ich habe mich so sehr gefreut.
    Sonnige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhaaa, jetzt ist doch erst November und du dekorierst schon für Weihnachten? Naja, ich bin ja auch dran, aber eher mit Basteln.

    Na, über keine Aktivität kannst du dich aber auch nicht beklagen.

    Mit lieben Grußen Eva
    hab noch einen schönen TAg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein November ist ja schon richtig voll, liebe Manu.
    Ich wünsche Dir, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich persönlich hätte ja die meisten Bedenken vor dem Zahnarztbesuch;-)

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    der Monat hat wieder einiges an Programm für dich!
    Freue mich auch schon auf die Woche Urlaub im November,
    da hat auch Sohnemann Geburtstag :)
    Du bist echt schon richtig weit mit der Planung!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja einiges vor in diesem Monat. Die Weihnachtsdeko wird bei mir auch bald wieder einziehen. Habe heute zum erstem Mal Weihnachtslieder gehört :O
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    da hast du dir viel vorgenommen. Viele Termine, die
    du abarbeiten musst.
    Einen angenehmen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Achja, bin auch schon am Weihnachtswerkeln. Wünsche dir guts Gelingen bei deinen Plannungen.
    Deine Mützen sind ja toll geworden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Adventskalender... Weihnachtsgutsle... Januardeko...
    Meine Güte, es war doch erst August!!
    Aber ganz ehrlich, hier bei mir ist erster November und sonst gar nichts. Und ich bin voll der Bewunderung für solche Planungsgenies wie dich, bei mir laufen solche Sachen entweder last-minute-mäßig (Kalender) oder gar nicht (Deko). Aber zumindest hab ich schon ein paar Weihnachtsgeschenke im Kopf, wenn ich die im November gebastelt kriege, bin ich stolz wie Bolle! :)
    Liebe Grüße, und dass du alles gut schaffst, was du vorhast!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    da steht ja einiges auf dem Programm im November.
    Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,
    dein November ist ja richtig vollgepackt ...
    Bei mir steht nur Augenarzttermin an..., aber die Kinder haben etliche Termine.
    Adventskalender habe ich letzts Jahr gemacht und ich glaub da werden wir auch in den nächsten Jahren unsere Freunde daran haben.
    Wünsche dir einen guten Novemberstart.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Escape Room?? Das ist ja mal eine tolle Idee, liebe Manu! Mein Großer war auch schon in einem und war ganz begeistert! Deine Novembervorhaben lesen sich wunderbar (bis auf den Zahnarzt). Dir einen lieben Gruß. Herzlichst, Nicole (deren Göttergatte heute mal einen Gastpost geschrieben hat!)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    was Frau sich nicht alles plant so in einem Monat, möchte gar nicht an meine Termine etc. denken. Zum Glück hat der November 30. Tage so bleibt für die Erholung auch noch etwas Zeit ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Klingt alles super, bis auf Zahnarzt. Ich wünsch dir, dass er dich mit den Worten "alles in Ordnung " nachhause schickt.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    da sind echt schöne... und nicht so schöne Dinge dabei. Zahnarzt gehört definitiv zu den nicht so schönen Sachen. Überstunden auch. Aber die Mehrzahl sind schöne Dinge und dabei wünsch ich die viel Spaß:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Manu,
    wir "betreten" den Escaperoom demnächst erstmal in der Theorie - und ich freue mich schon darauf, hier am heimischen Esstisch dazu meine Lieben zu begrüßen.
    Vielleicht verschlägt es mich ja irgendwann dann tatsächlich auch mal in entsprechende Räumlichkeiten... Von dir habe ich hier jedenfalls damals zum ersten Mal davon gehört und würde mich freuen, wenn du auch diesmal wieder berichtest.
    Damit du viele Adressen schreiben kannst, habe ich dir vorhin mal 24 zugeschickt ;o) Viel Spaß dabei...
    Und ach, die Überstunden. Lass uns bloß nicht an die denken!
    Einen schönen November wünsch ich dir.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Dunkle Zeit, Laternenzeit.
    =:::=
    St. Martin Laternenfest im November.
    -
    Frohes Singen gar fröhliche Lieder, beim
    bunten Laternenlaufen in der herbstlichen
    Zeit, singen die Kleinsten, unsere Kinder
    bei anbrechender Dunkelheit ist es soweit.
    Nur diese Jahreszeit gar, hält die richtige
    Laternen - Dunkelheit dafür wohl bereit.
    Herzliches Kinderlachen und so freudige,
    frohe Gesichter überall, erhellt von bunten
    Laternenlichter. Somit geben die Kleinen,
    ihre Laterne festhaltend in der Hand, ihr
    buntes fröhliches Laternenfest, bis zum
    St. Martinsfest allen singend gar bekannt.
    Aber schaut euch vorher um, ob nicht hier
    oder da, ein Nachbarkind am Fenster gar ist,
    sitzt allein, schaut gar traurig drein, holt es
    zum gemeinsamen Laternenumzug mit herbei.
    Begrüßt somit zusammen mit eurer Laterne
    den Mond und die vielen glitzernden Sterne.

    -.-
    Tschüß,Kuddelahh.
    KopierFrei NUR mit: © khAhh7
    http://jahreszeiten-reime.blogspot.de/
    KuddelReime .. Hamburg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.