Samstag, 25. November 2017

Herbsthandarbeitsbingo - Das Finale


Nun sind wir im Winter angekommen und passend dazu ist heute und morgen Abrechnungstag beim Herbsthandarbeitsbingo von Barbara. Ich habe drei vollständige Reihen geschafft und bin darüber ganz glücklich, da ich das zu Beginn ja nicht dachte. Unschlüssig bis zum Schluss, ob ich bei "ein Ufo beenden" auch noch zuschlagen soll. Hier liegt noch eine Tasche wo nur noch die Henkel angenäht werden sollten, dann wäre das Projekt fertig. Aber keinem gefällt diese Tasche mehr und so würde sie nur rumliegen, also habe ich es gelassen und sie liegt nun trotzdem rum. *g*

Egal, ich zeige Euch nun was alles entstanden ist und angekreuzt werden durfte.


eine neue Technik probieren
ungewöhnliches Material verwenden
etwas für die Wohnung handarbeiten


etwas häkeln und
etwas für einen lieben Menschen machen


ein großes Projekt in Angriff nehmen 


etwas mit Papier machen


etwas für mich selbst machen


an den Winter denken
etwas Nebelgraues handarbeiten
Zopfmuster stricken 


etwas aus vielen kleinen Teilen handarbeiten.
etwas mit Filz gestalten
Reste verarbeiten


etwas Sticken 

bei heißer Schokolade handarbeiten


Am Martinstag handarbeiten

Somit habe ich  16 Felder geschafft und das wären drei komplette Reihen, also drei Lose. Ich freu' mich, das war eine lustige Aktion und ich hoffe Barbara startet nächstes Jahr wieder solch ein Bingo. Herzlichen Dank für dieses Jahr!

Hier seht Ihr nochmals alles in zwei Collagen.





Morgen werde ich die Stuttgarter Creativa besuchen und das Beste daran ist, dass ich Eintrittskarten bei Heike gewonnen habe und ich das ersparte Geld nun in einen tollen Stoff umsetzen kann. *g* Hab' ganz lieben Dank dafür, ich freu' mich tierisch!

Liebe Grüße
Manu

21 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    Du warst ja richtig fleißig und hast fast alles geschafft, ich drück Dir die Daumen, damit Du auch etwas gewinnst. Wenns sowas im nächsten Jahr wieder gibt werde ich bestimmt auch mitmachen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich muss meiner Vorgängerin echt zustimmen, du warst sehr fleißig!!!!! Und ich finde du hast alles sehr gut umgesetzt. Das hätte ich nicht geschafft. Einen schönen Sonntag noch.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dein Bingo ja mitverfolgt und du hast immer tolle Sachen gemacht. Es War mir eine Freude. Ich könnte davon vieles nicht erledigen und lasse eine Teilnahme an solchen Aktionen lieber sein. Wobei vielleicht sollte ich doch mal. ...? Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, schöne Dinge hast du geschafft!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich fand das Handarbeitsbingo auch wieder total klasse. Ich muss meine Zusammenfassung gleich noch schreiben!

    Lieben Gruß von der Humpelfront :-)
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super, das Handarbeitsbingo ist eine tolle Idee und deine Resultate sind sehr schön und kreativ. Ich weiss nicht, ob ich das alles schaffen würde, aber es würde mich auch sehr reizen bei sowas mitzumachen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen hast du gemacht und sehr fleissig warst du auch...
    Ich habe immer noch 3 Ufo's rumliegen, hab aber irgendwie grad keine Lust.
    Viel Spass heute bei der Creativa in Stuttgart
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    jede Menge schöner Sachen sind entstanden und für dich ist wenigstens auch noch was dabei herausgekommen:)
    Ich wünsche dir viel Spaß heute auf der Messe und eine gute Ausbeute!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hej Manuela,
    das sind ja tolle sachen, besonders der adventskalender ist klasse! und das schöne tuch...ach, das sieht alles richtig schön aus. da hast du viel fürs bingo geschafft! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Viel hast Du geschafft. Lauter hübsche Dinge. Über Deine UFO-Tasche musste ich lachen. Ich kenne das, da liegt etwas halbfertig und eigentlich mag es niemand. Aber man kann es auch nicht entsorgen, steckt ja schon Arbeit drin...
    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Dein gestrickter Adventskalender ist einfach toll geworden und hat ganz viele Kreuzchen verdient! Mir hat das Bingo auch wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe auf ein Neues...
    Eine schöne Adventszeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. ganz schön fleißig warst Du da liebe Manu, da ist ja wirklich jede Menge zusammen gekommen♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr viel schöne Dinge sind bei Dir entstanden, Deine Pilzdeko gefällt mir sehr gut und die Plätzchen - außer Konkurrenz - sehen wirklich zum Anbeißen aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    ich finde das ja wirklich eine tolle Idee! Herrliche Sachen sind da bei Dir entstanden!
    Hab einen guten Start in eine schöne voradventliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. So fleißig! :-) Der Adventskalender ist so schön!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    Du warst ja richtig fleißig!!! Respekt
    Sehr viel schöne Sachen sind bei Dir entstanden!!!
    Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Du bist eine Künstlerin. Eine talentierte und fleißige noch dazu. Neugierig bin ich auf das Großprojekt, auf das mit den wunderschönen Herbstblättern...

    AntwortenLöschen
  18. Wenn man so fleißig war, dann darf man auch gewinnen!
    Ich hoffe der Besuch der Stuttgarter Creativa hat sich gelohnt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    du warst ja richtig fleissig. Toll was du so alles gewerkelt hast.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. So wunderschöne Dinge hast du geschaffen. Vielleicht kann die Tasche ja noch als Weihnachtsgeschenk dienen.
    Mir hat es auch wahnsinnig viel Spaß gemacht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  21. WOW, tolle Sachen hast du gemacht. Der Ast mit den vielen kleinen weihnachtlichen Teilen hat es mir besonders angetan. ♥

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.