Samstag, 12. Dezember 2015

Kaffee oder Tee (7)



Heute gibt es die Teetasse vom gestrigen Geburtstagsfrühstück. Wie jedes Jahr sind der Mann und ich zum Frühstücken gegangen und anschließend in die große Stadt um noch Weihnachtsgeschenke zu besorgen.


Der war wohl auch schon ganz fertig vom vielen Geschenke suchen. *g*

---

Und dann zeige ich Euch noch die Teebeutel dieser Woche.

Es geht weiter mit Petra an Tag 6: Hier gab es ein mit ganz viel Aufwand gefertigtes Herz und einen Seelenbalsam Tee. Vielen Dank!


Am Tag 7 ging es weiter mit Margot vom Blog Judika, und dem Tee " Eine Mütze voller Schlaf" und einer schön gestalteten Karte.


An Tag 8 erfreute uns Elke mit einer schön gebastelten Teeverpackung. Leuchttürmen und Indieschem Chai.


Dann kam am Tag 9 ein etwas dickerer, roter Umschlag hier an und kündigte Schneesturm an. *g* Im inneren war ein total süßer Elch, ein leckeres Rezept und der Früchtetee Chai Orange. Herzlichen Dank an Birgit.


Tag Nr. 10 war Draußen hoch zwei mit Marokkanischem Minze-Honig Tee dran und einem schön gefalteten Tannenbäumchen.


Am Tag Nr. 11 (meinem Geburtstag) war auch ein Dezember Geburtstagskind dran. Nämlich Nadja vom Blog Filigarn. Und sie erfreute uns nochmals mit der Winterzeit, mit einen wunderbar gefalteten Sternchen und einem Rezept für Schneemannsuppe, dass sich einfach nur toll anhört.


Und heute war Kirsten vom Lila-Laune-Träume Blog dran. Der Briefumschlag beinhaltete eine richtig tolle Karte und den Tee: Schneewunder, den ich auch noch nicht kenne.


Ihr seht auch diese Woche gab es total unterschiedliche Tees und so liebevoll gestaltetes Beiwerk. Ganz herzlichen Dank an alle! Ich schau' mir jeden Tag die Karten an, sie sind so schön. Da hatte unsere Claudia doch eine super Idee!

Morgen wird hier noch einmal der Geburtstag mit der Familie gefeiert, weshalb ich ein weiteres mal in die Küche verschwinde zum Backen. Der Bruder mit Freundin und Schulhund kommt von weiters her und es wird schon ein vorgezogenes Weihnachtsfest geben, da er da nicht da sein kann. Somit muss ich noch Geschenke einpacken. Die Kids und der Mann sind derweil noch in der großen Stadt auf Einkaufstour und ich werde warten bis sie kommen, damit ich die Fotos vom Handy hochladen kann.  Der Beitrag wird also erst später freigeschaltet und geht dann wie jeden Samstag zu Regina und Andrea.

Ich verabschiede mich und sag' noch ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche und Geschenke, ich werde mich noch melden, aber heute eilt es ein wenig. Sorry!

Liebe Grüße
Manu

16 Kommentare:

  1. Oh je .. nimmst noch Glückwünsche entgegen?
    Ich wünsch Dir ein wundervolles neues Lebensjahr
    und gleich noch für Euch alle ein ruhiges 3.Adventwochenende
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir auch herzlich zum Geburtstag. Deine Post ist Glückspost. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch du lieber Schütze.
    So schöne Karten und leckere Tees. Eine wirklich schöne Idee. Mach dir ein paar schöne Stunden,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    schöne Karten und schöner Tee. Vor allem so liebevoll verpackt.
    Schöne Aktion.
    Ich habe morgen total frei, es ist nichts aber auch gar nichts
    angesagt. Spazierengehen und laufen und den Tag genießen.
    Da freue ich mich drauf.

    Alles Gute und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Soooo viel Tee, dass ist ja einfach der Wahnsinn und diese tollen Verpackungen und Karten dazu. Da stell ich mich doch gleich freiwillig in die Ecke und schäme mich :-)! Ich hoffe, die Post war pünktlich und noch nicht im Weihnachtsmodus!!! Auch hier noch einmal: Alles Gute zum Geburtstag (jetzt noch nachträglich) und morgen einen schönen Tag mit der Familie! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
    Du hast ja jetzt eine Menge Tee zum Genießen und Entspannen.
    Wünsche dir einen wundervollen dritten Advent! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ Ooohh.. Manu.. ich glaube, ich habe schon letztes Jahr nachträglich gratuliert.. nächstes Jahr komme ich bestimmt pünktlich zu Dir ;))
    Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Einen ganz lieben nachträglichen Geburtstagsdrücker, Nicole ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    auch von mir nachträgliche Geburtstagswünsche. Viel Gesundheit und Glück wünsche ich Dir.
    Sehr liebevolle Karten hast Du bekommen. Das selbstgemachte finde ich immer toll. Das Renntier gefällt mir besonders gut.
    Schöne Vorweihnachtszeit.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. ....ich reihe mich an, Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Manu.
    Krank kannst Du auch nicht werden, bei der Masse an Tee, die Du jetzt trinken wirst ;-)
    Dir einen schönen 3. Advent....
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, du nimmst auch ganz arg verspätete Wünsche entgegen:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lass dir deine köstlichen Tees schmecken :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Manu, nee...
    da "schickst" du mich zu Nadja gratulieren - und hast selbst Geburtstag...
    Ganz allerherzlichste (nachträgliche) Glückwünsche, alles Gute, Glück, Segen und GESUNDHEIT schicke ich dir ans Ende der Straße!
    Hoffentlich hattet ihr eine harmonische Familienfeier?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß - nachträglich. Vielleicht kann ich mir das Datum ja merken. Dann bin ich nächstes Jahr pünktlich.
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela, auch ich möchte Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren - nachträglich. ☆☆☆

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich von mir!
    Eine schöne Idee mit dem gemeinsamen Frühstück und dann Geschenke kaufen zu gehen!
    Lass dir den Tee gut schmecken und feiert noch schön!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    herzliche Glückwünsche noch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Schön, das ihr so eine schöne Tradition daraus gemacht habt und du einen richtig schönen Tag hattest.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,
    hmmm, kann ich mal was blödes fragen? Ich hatte doch gratuliert oder? Die Stilldemenz ist echt nicht zu unterschätzen :-)!! Ich freue mich auch so sehr über die vielen tollen und für mich teilweise neuen Teesorten. Bisher war alles nach meinem Geschmack! ... Ich nehme mal an, dass du das Vögelchen warst, dass ein wenig meinen Geburtstag gezwitschert hat. Ich habe mich sehr gefreut darüber und war über die anderen Glückwünsche total verblüfft ;-)!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.