Sonntag, 13. Dezember 2015

Wochenrückblick 50/2015

 

Nochmals ganz lieben Dank für all die netten Geburtstagswünsche. Heute gibt es nur kurz einen Wochenrückblick der Vollständigkeit halber und dann bin ich auch schon wieder weg. Die Woche war voll und ich habe es an manchen Tagen wieder in den Muskeln gespürt, was für mich bedeutet wieder einen Gang runter zu schalten. Morgen und Übermorgen werde ich im Büro sein, an Besprechungen teilnehmen und mir einen Überblick über die vergangenen 3 Monaten schaffen - so fern das irgendwie möglich ist. Denn am 04.01.2016 geht es ja wieder los und der Monats- und Jahresabschluss steht an, es geht dann gleich richtig zur Sache...

Des weiteren gibt es diese Woche noch einige andere Termine und dann wird es wieder ruhiger werden. Also habt noch etwas Geduld ich schau' so nach und nach bei Euch allen vorbei.

---

Gesehen: Tatort und Bergretter - ansonsten ist es gut, dass es die Mediathek gibt, denn für mich war diese Woche kaum etwas dabei...

Gelesen: Mit dem Buch von letzte Woche bin ich fertiggeworden und nun habe ich mit "Anständig leben" von Sarah Schill begonnen.


Gehört: Die neue CD vom Geburtstag

Gefreut: Über Besuch und jede menge Geschenke






Es gab noch Tassen zum Geschirr von neulich und ein rieeeesiges Foto von meinen Kindern. Die waren beim Fotografen und das Foto (80 x 60) hängt bereits im Flur - aber ich darf es leider nicht zeigen. Mein Gewinn kam auch an und noch liebe Post vom Bloggerland - aber das zeige ich Euch nächste Woche.

Gemacht: Das Esszimmerfenster bemalt.



Gewerkelt: Mal wieder mit Paketschnur gehäkelt.

Geärgert: Als wir die neue Esszimmerlampe aufgehängt hatten, haben wir einen Sprung im Glas entdeckt. Grrr!!!! Der Mann hat gleich im Möbelhaus angerufen und kurze Zeit später hat ein Mitarbeiter zurückgerufen der aus dem Nachbarort kommt, dass er den Ersatz gleich nach Feierabend vorbeibringt. Toll, oder? Und dann gab es gleich noch ein Ersatzglas dazu.

(nun hängt sie und es ist endlich heller!)

Gedacht: Was die doch für tolle Sachen im Kunstunterricht machen,...


... und ein paar Gedanken über Silvester gemacht.

Gebacken: Russischer Zupfkuchen, Rotweinkuchen und Apfelkuchen


Gewesen: Kurz auf dem Weihnachtsmarkt, bei der KG, beim Zahnarzt, beim Geburtstagsfrühstück, auf der Post, beim Altglascontainer, auf der Bank - ich konnte diese Woche an einiges ein Häckchen hin machen.


Eine rundum gelungene Woche und nun muss es wieder etwas ruhiger werden. *g*

Liebe Grüße
Manu

10 Kommentare:

  1. Dein Weihnachtsbaum am Fenster ist wunderschön.
    Dir einen guten Start in die neue Woche
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. genau, wie katala, finde ich ich diesen fenster bild wunderschön, wie meinst du mit bemalt? ist das gemalt oder aufkleber?
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Viel zu spät, aber von Herzen: Alles, alles Liebe fürs neue Lebensjahr. Du hast wundervolle Geschenke bekommen, denn Fotos sind hier auch immer jedem das liebste und kostbarste Geschenk überhaupt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    mir ist definitiv entgangen, dass du Geburtstag hattest. Deswegen wünsche ich dir nachträglich noch alle Liebe und Gute.
    Reichlich wurdest du beschenkt. Besonders gefällt mir diese ganz persönliche Tortenschaufel.
    Und dieses Objekt aus dem Kunstunterricht ist toll. Wirklich toll.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hat gestern hier leider nicht geklappt , den Kommentar zu senden .
    Auf auf zum nächsten Versuch .
    Oh Geburtstag , dann man nachträglich noch alle guten Wünsche .
    Dein Fensterbild schaut klasse aus . Hast du das mit nem Kreidestift
    gemacht ? Da hab ich nämlich der Tage was von gelesen und dachte ,
    das muss ich probieren .
    Mach langsam , Stress kommt schnell genug , aber du musst dich auch
    noch schonen , merkst ja wie schnell ein bissl mehr von allem in die
    Knochen geht .
    Na das ist ja mal Service der Möbelfirma , gibt's ja auch nur noch selten .
    Liebe Manu , alles Liebe und weihnachtliche Grüße . JANI

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.. ich hoffe sehr, dass Deine gewünschte Ruhe eingekehrt ist.
    Sieht sehr schön und fein bei Dir aus..
    Alles, alles Liebe Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.. ich hoffe sehr, dass Deine gewünschte Ruhe eingekehrt ist.
    Sieht sehr schön und fein bei Dir aus..
    Alles, alles Liebe Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    nun dachte ich schon dein Wochenrückblick fällt ganz kurz aus, weil es dir doch wieder nicht so prickelnt ging aber Irrtum. Zum Glück, den lese ich immer so gern, hast wieder eine Menge geschafft und das trotz Geburtstag.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,

    da war ich einige Zeit nicht online und schon einen Geburtstag verpasst *hmpf* hoffentlich helfen meine Glückwünsche auch noch nachträglich ;)

    Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit :)

    Die Bergretter habe ich auch gesehen, muss aber gestehen, die früheren Folgen gefielen mir etwas besser - manches wirkt etwas überzogen ^^

    Liebe Adventgrüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.