Donnerstag, 24. Dezember 2015

Gesegnete Weihnachten


Wie eine Brücke verbindet
dieses Weihnachtsfest
das alte und das neue Jahr.
Schaue mutig nach vorne 
und dankbar zurück,
denn darin liegt
für uns Menschen
ein großes Glück.
(Autor unbekannt)

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben.

---

Herzlichen Dank für all die Weihnachtsgrüße die hier eingetroffen sind, ich hab' mich über jeden Einzelnen gefreut. Hier ist der Rest der Familie ausgeflogen, so wird es schon seit Jahren gemacht. Ich packe unterdessen noch ein paar Geschenke untern Baum, räum' noch bisschen was auf und mach' mich dann auf den Weg unter die Dusche. *G*


Gegen 15.00 h wird hier alles eintrudeln, dann gibt es Kaffee mit Obstkuchen, Mohnschnecken und jeder menge Plätzchen, von denen es dieses Jahr noch vieeele gibt. Am Abend wird zusammen gegessen und dann gibt es für jeden Geschenke und es wird noch eine ganze Weile zusammen gesessen und das eine oder andere Geschenk bewundert. Wir gehen also einem gemütlichen Weihnachtsfest (dieses Jahr im ganz kleinen Kreis) entgegen und Euch wünsch' ich ein ebenso gemütliches Fest.

Liebe Grüße
Manu

18 Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    auch wir verleben ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Die Kinder kommen, allerdings erst um 18.00 Uhr,
    dann gibt es lecker Essen und Geschenke und und und .

    Frohe und gesegnete Weihnachten im Kreise deiner Familie.

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!!!
    Das hört sich aber sehr gemütlich an. Ich wünsche dir auch ein schönes Fest. Dein Tannenbaum gefält mir sehr gut, meiner fällt wegen Dachschräge etwas kleiner aus.
    Weihnachtliche dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest... Zwergi schläft (heute mal endlich geplant - und er schläft wirklich), Männe duscht und ich dreh noch meine Online-runde. Dann werde ich auch duschen und falls Zwergi anschließend schon wach ist, Papa, Oma und Opa zur Kirche bringen - und über den Kuhstall und die Pferdekoppel wieder heim laufen ;-) und dann trudeln gegen 17:30 die anderen aus der Kirche wieder ein und wir richten unser "kaltes Buffett". Bei uns gibts Hl Abend immer kalt. Baguette, Käse, Schinken, Lachs, Garnelen, Antipasti, Tomaten, Trauben etc. Macht keine Arbeit.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    Dir und Deiner Familie einen wundervollen 24. Dezember
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    das hört sich sehr entspannt an und sollte auch so sein.
    Frohe Weihnachten an dich und deine Familie.
    Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu!
    Ich wünsche dir und deine Familei ein frohes besinnliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    Ich wünsche gesegnete Weihnachten und ruhige Tage.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu, dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    das klingt nach einem sehr schönen und bestimmt auch fröhlichen Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr hattet einen herrlichen Nachmittag und Abend.
    Bei uns läuft es ähnlich ab, nur erst ab 18 Uhr.
    Ganz lieben Gruß und noch ein paar gemütliche Tage im Kreis deiner Lieben,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    wunderschön habt ihr es! Ich wünsche Euch schöne Festtage, genießt es.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten auch noch ein frohes Fest unter eurem tollen Tannenbaum!
    Genieße die Ruhe und das Beisammensein!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein wunderschönes Weihnachts-Feiertags-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank, liebe Manu, für die guten Wünschen! Nun liegt das Fest schon fast hinter uns. Morgen trudelt noch einmal Besuch bei uns ein - heute war es sehr ruhig. Ich hab's genossen! Bis bald! Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir auch noch eine wundervolle Restweihnachtszeit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes Bäumchen liebe Manu!! Und so hübsch eingepackte Geschenke, sehr hübsch!! Da hatten bestimmt alle ihre Freude :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich Nadja an, ein schönes Bäumchen und schöne Geschenke.
    Wir haben auch ganz gemütlich den Heiligabend mit Spielen ausklingen lassen und am ersten Weihnachtstag mit 25 Personen etwas trubeliger, aber auch sehr schön gefeiert.
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.