Donnerstag, 24. September 2015

Herbstpost kam an und wird versendet


Nicole hat zur Herbstaktion "Herbstpost" aufgerufen. Man bekommt immer viele Karten zu Weihnachten, aber im Herbst wäre das doch auch mal ganz toll, oder?

Ich fand die Aktion ganz toll und hab mir gleich mal das Bildchen geschnappt und auf meinen blog gestellt.

 

Und gestern hatte ich schon liebe Herbstpost im Postkasten.


Nun fragt Ihr Euch bestimmt von wem die liebe Karte kam, oder? Sie kam von Jen.

Ganz lieben Dank, ich finde sie mit dem Blattstempel wunderschön und habe sie ja schon auf Ihrem Blog vorab bewundert, und dabei war sie schon an mich unterwegs. :-)

 Dankeschön!

Nun habe ich mich auch ans Werk gemacht, Zeit genug habe ich ja. Ein paar Blätter gestanzt.


Alte Buchseiten und Stempel zur Hand genommen.


Und so sah das Ganze dann aus:



Und wenn man schon mal dabei ist, macht man gleich ein paar mehr und nun werde ich sie heute oder morgen noch schreiben und dann gehen sie auch schon zur Post.


Weil ich noch ein paar mehr gemacht habe, dürft Ihr im Kommentar bis einschl. Samstag noch einen kurzen Hinweis geben, ob Ihr außer Konkurrenz auch eine haben wollt. Und dann werde ich am Sonntag nochmals drei Postgrüße verlosen.

Liebe Grüße
Manu

21 Kommentare:

  1. Wie hübsch liebe Manu, die Karten sehen wunderbar aus. Für die Weihnachtspost hätte ich total viele Ideen und auch Material, was ich umsetzen würde.FürHerbstkarten fehlt mir noch ein wenig die Fantasie - aber es gibt ja zahlreiches "Material" aus derNatur zum verarbeiten ;-). ... Mein Briefkasten freut sich immer über Post, hihi.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das ist ja eine traumhafte Idee und eine soooo schöne Karte hast Du bekommen !
    Deine Karten sehen traumhaft aus, Du hast Dir viele Gedanken gemacht und sehr viel Liebe hineingepackt!
    Deine Idee, nochmal drei gesondert zu verschicken, finde ich allerliebst, und ich muß gestehen, daß ich mich auch sehr über eine sooooo schöne Karte im Briefkasten freuen würde *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    deine Karten sind superschön und zwar sowohl die, die du erhalten, als auch die, die du gebastelt hast.
    SELBSTVERSTÄNDLICH hätte ich gern Post von dir und hüpfe in den Lostopf! ;o)
    Bis bald, viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    deine Karten sind superschön und zwar sowohl die, die du erhalten, als auch die, die du gebastelt hast.
    SELBSTVERSTÄNDLICH hätte ich gern Post von dir und hüpfe in den Lostopf! ;o)
    Bis bald, viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Manu!
    Die Idee von der Nicole ist mir irgendwie dadurch gegangen... schaaaade. Aber für die Post hätte ich zur Zeit auch leider keine Zeit ! ;0(. Aber die Karte von der Jen und deine sind wunderschön, sehr passend zum Herbst !!! Ich bin gespannt, wann ich endlich wieder einmal zum Basteln komme
    Ich schick dir viele Herbstgrüße und darf ich trotzdem in den Lostopf hüpfen ?
    Bin gespannt :0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu!!!!
    Tolle Idee, wirklich!!!
    Leider kann ich absolut keine Karten basteln. Aber ich gucke mir immer gerne die tollen Sachen an ,die du so fertig stellt. Habe auch deine Häkelkürbissse gesehen, schön in Grau und Weiß......
    Allerliebste dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, toll Deine Herbstkarten, hoffentlich gewinne ich eine. dann kommt sie in meinen Bilderrahmen mit den gesammelten Werken. Ich finde es toll, wenn jemand so schöne Karten machen kann. Mir fehlt das Händchen dafür.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    da ging es Dir wie mir, ich habe die schönen Karten bei Jen auch bewundert und dabei war doch schon eine an mich unterwegs. Wie toll ist das denn?
    Deine Karten sind aber auch sehr schön und gerne hätte ich von Dir auch Post im Briefkasten.
    Denn heute habe ich auch schon wieder fleißig gebastelt und geschrieben.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Aktion, finde ich ausgesprochen originell !!!
    Schön sind sie geworden, deine Herbstkarten.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela
    ich bewundere die Fantasie der Bloggerinnen. Meistens fehlt sie mir.
    Eine tolle Idee so schöne Herbstkarten zu werkeln.
    Ich würde mich freuen so eine schöne in meinem Briefkasten zu finden.
    Liebe Grüße und

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    da freue ich mich aber das dir die Karte gefallen hat.
    Schön.
    Und dann durfte sie sich noch zu deinen tollen Kürbisse gesellen....
    Auch deine Karte gefällt mir super.....
    Vielleicht klingelt der Postbote ja.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch so eine wunderbare von Jen erhalten und bin ganz verliebt in das kleine Eichhörnchen.. lächel!! Deine Herbstkarten sind einfach wunderbar geworden ;)) alte Buchseiten dafür zu nehmen ist eine tolle Idee! Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder langsam besser geht, Manu!! Weiterhin eine gute Genesung, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,

    superschön sind Deine Karten geworden... natürlich würde auch ich mich riesig über ein solch hübsches Kärtchen von Dir freuen. Viel zu selten liegen liebe Grüße im Briefkasten. Es wäre toll, wenn ich ein solches Kärtchen zwischen all der Werbung und den Rechnungen herausfischen würde. ;-)

    Ganz liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu !
    Da hast Du eine wunderschöne Karte bekommen, Aber auch die Karten, die Du gebastelt hast sind super-schön. Die Idee mit der Herbstpost gefällt mir sehr gut und natürlich würde auch ich mich über so eine schöne Karte freuen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    was sagt dir 13 - 17 - 24 ??
    Genau diese Post`s von dir hab ich noch nicht gelesen und bin schon gleich im ersten von deinen wunderschöööönen Herbstkarten begeistert *also das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl *lach* und auch Jen`s Karte ist klasse.
    Heute werde ich auch mal endlich wieder bei Nicole anklopfen und mal schauen, was es mit ihrer herbstlich-schönen Idee auf sich hat.
    Ich hoffe es geht dir wieder gut und an dieser Stelle
    wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende, hüpfe auf die 17 und schicke
    dir gaaaanz <3liche Grüße Renate :O).....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schau, das Fräulein Renate war auch hier - und sogar noch voooor mir!! Das gibt es nicht oft!!! Du musst wissen, dass das Fräulein Renate manchmal ein bisschen trödelig ist - lach! --- Deine Karten sind wirklich sensationell, Manu, und ich nehme mir gleich mal den Zaunpfahl von der Senftante - nein, ich will ihr damit nicht drohen, sondern winken!!! DIR möchte ich damit winken - so postkartenmäßig!!! --- Nun hoffe ich auch, dass es dir besser geht und du dich auf dem aufsteigenden Ast befindest und sage für heute: Tschüss und einen wunderschönen Sonntag! LG Martina

      Löschen
  16. Liebe Manu,
    deine Karten sind toll geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    deine Karten sind sehr schön geworden und klar, passend zum Herbst.
    Weiterhin gute Genesung.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    wunderschöne Karten hast Du gebastelt und auch bekommen. Ich finde diese Aktion wirklich schön und mal was anderes :) Da mag man vielleicht auch irgendwann den Herbst hihihi....
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,

    vielen lieben Dank für die Karte. Ich bin ja eine von den Glücklichen. Ich war ein paar Tage weg und es war eine super Überraschung, als ich Deine Karte in dem ganzen Poststapel entdeckte. Gerne mache ich bei der Aktion mit und werde auch welche verschicken.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manu,
    bin zur Zeit wirklich nicht sehr oft in der Bloggerwelt..., aber deine wunderschönen Karten sind mir sofort aufgefallen ;0)
    Sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.