Montag, 28. September 2015

Wer bekommt noch eine Karte???

Gestern war Sonntag und ich war lange am "Sitzen"! Das bekommt mir noch nicht ganz so gut und deshalb gab es gestern keine Gewinner Bekanntgabe. Sorry!

Aber an wenn geht denn nun noch eine Karte?


19 Kommentare waren es. An Jen und Nicole ging schon als "Dankeschön" eine Karte raus, also waren es nur noch 17. Eine war doppelt und drei kamen erst am Sonntag. Somit waren es 13 Loszettel im Nestchen.


Und dann wurden folgende drei Zettelchen gezogen:


und
Nicole von Frau Frieda

Herzlichen Glückwunsch! Bitte mailt mir noch kurz Eure Adressen (s. Impressum), dann kann ich die Post los senden. Deine liebe Sabine habe ich noch, denn...


...das schöne Köfferchen und die tolle Wollte habe ich bei Sabine gewonnen und der Preis kam am Wochenende bei mir an. Herzlichen Dank! Ich hab' mich riesig gefreut und würde nun am liebsten gleich nette Stulpen anschlagen, aber das gefällt der Bandscheibe noch nicht so, also werde ich noch etwas abwarten.

Aber ich hatte noch vier Karten, denn eine war eigentlich für Sabine bestimmt und da sie nun gewonnen hat, habe ich noch mal ins Nestchen gegriffen und deshalb geht nun noch eine Karte an:

Nadja vom Blog Filigarn
  

Also Ihr Drei bitte kurz noch die Adressen an mich und dann gehen die Karten zur Post. Alle anderen nicht traurig sein, vielleicht überkommt mich bald die nächste Bastelwut!

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Huuuurrrraaaa.. ich habe gewonnen!! Was für eine Freude, liebe Manu!! Mein Briefträger kommt aus dem Staunen nicht mehr raus ;))) Die Adresse ist schon unterwegs ;)) Drück' Dich vorsichtig, damit es nicht wieder schlimmer wird! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhuhu -
    jetzt sitz ich hier auf meinem Balkon und weine vor Entäuschung darüber, dass sich keine von deinen schönen Karten zu mir auf den Weg macht...
    Aber ich will mal nicht undankbar sein: war doch heute an einem ganz normalen Montag unglaublicher Weise mal seeehr wenig Post auf meinem Büroschreibtisch gelandet, so dass ich schon mittags mit der Arbeit durch war und endlich ein paar Überstunden abgebummelt werden konnten.
    Luxuriöser Weiße hab ich die Zeit für ein Schläfchen in der Sonne genutzt. Was will Frau mehr?
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen :O)
    ........und Dir, liebe Manu, nochmal vielen Dank für die schöne Kartenverlosung!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    So richtig tolle Herbstfarben sind das......
    Apropos Herbst heute hatte ich deine Karte im Briefkasten,
    ich habe mich total gefreut....vielen lieben Dank.
    Die Karte ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Was für schöne Karten! Und Dein Gewinn passt ja farblich wunderbar dazu, tolle Herbstfarben.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. liebe manu,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Sooo tolle Karten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ich freuuuuuuuuuu mich total über die hübsche Karte bzw. den Gewinn!! Hab schon mal ganz lieben Dank dafür! Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ich bin ein Glückskind !
    Freue mich schon sehr auf die Karte.
    Schreibe gleich die mail mit meiner Adresse.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, dann gratuliere ich den drei Damen mal ganz herzlich - ich freue mich mit Euch!!

    Viele liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu!
    Du Liebe, ich durfte so wunderbare Herbstpost aus meinem Briefkasten fischen.. Herzlichen Dank! Die Überraschung ist Dir gelungen.. Einen ganz lieben Dank auch für die wunderschönen Briefmarken.
    Alles, alles Liebe für Dich!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da werden sich aber drei Gewinner ganz doll freuen, so schön.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, bin ich spät dran bei dir - aber lieber spät als nie!!!! :-) Ich gratuliere den Gewinnerinnen sehr herzlich und hoffe, dass du bald wieder wie gewohnt deiner Leidenschaft, dem Handarbeiten, frönen kannst! Alles Liebe - bis bald! Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    Deine Karte ist mittlerweile wohlbehalten hier angekommen...vielen Dank dafür.
    Sie ist wirklich so schön und die anderen Gewinner werden sich bestimmt auch riesig freuen.
    Glückwunsch auch zu Deinem schönen Gewinn.
    Morgen zeige ich auch Deine Karte...ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    ich freue mich über den Gewinn !!!!
    Die Farben des Köffechens & der Wolle passen ja super zu deinen Herbst-Karten.
    Vielen ♥-lichen DANK,
    Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Genau, da waren sie deine wunderschönen Karten und dein perfekter Gewinn !!!!
    Hier hab ich auch schon gelesen, aber warum nicht geschrieben *tss.
    Jetzt hab ich auch gesenft und muss mal noch zum nächsten Blog hüpfen,
    liebe Manu ich grüße dich hier noch gaaaaanz <3lich und wünsche dir weiterhin gute Besserung und natürlich auch der Tochter .
    Renate :O)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.