Donnerstag, 17. September 2015

Nur ganz kurz...

... denn eigentlich hab' ich ja noch ein bisschen Pause. Weil Einige danach gefragt haben wie es denn so geht:
Ich habe keine Schmerzen mehr und auch nie am Rücken gehabt, sondern nur im Bein vom Ischias her.  Die sind aber weg. Ich kann wieder sicher stehen und laufen, aber der Fußheber d. h. wenn ich auf den Hacken stehe dann geht es mit dem rechten Fuß sehr gut und beim linken komme ich ins straucheln. Die Kraft ist zum größten Teil zurück, aber nicht vollständig. In zwei Wochen steht noch mal ein Arzt Termin an und dann wird nochmal alles beredet bezüglich OP und Sonstigem. Für mich heißt das weiterhin schonen, wenig Sitzen (deshalb immer noch keine Kommentare), bewegen so wie es gut tut und natürlich Physio und Reizstrom.

---

So, aber nun zum eigentlichen: Hier kam nämlich mein Gewinn von Karen an und der muss schließlich gezeigt werden, wo sie sich doch soviel Mühe gemacht hat.


Ich habe extra für mich gestrickte Socken gewonnen. Na, wie toll ist das denn? Karen war sich unsicher, ob mir die Farben gefallen, aber ich finde die total genial und überhaupt nicht grell.  Sie sind einfach super und passen gut zu dem tristen Herbstwetter das hier gerade herrscht.


Außerdem passen sie exakt an meine Füße! Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an Dich, ich habe mich riesig gefreut!


Ich mach' es mir nun mit einer Tasse Tee in meiner Lieblingstasse gemütlich werde das ich weiß nicht wievielte Buch lesen und die tolle Österreichische Spezialität genießen. Ich liebe Mozartkugeln!!! Danke auch dafür!

Bis Bald
Liebe Grüße
Manu

24 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich habe gerade ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich das gar nicht mit bekommen habe mit deinem Bandscheibenvorfall. Ich weiß aus Erfahrung wie man sich dann so fühlt. Daher ist es schön zu hören, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder wird und dir eine Op erspart bleibt. Zum Glück wird ja heute nicht mehr so schnell operiert. Du weißt ja immer schön positiv denken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir weiter gute Besserung!
    Schon Dich weiter (mit den tollen Socken und Tee fällt das doch gar nicht so schwer ;-)) und pass auf Dich auf!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    schön das es langsam wieder bergauf geht.....
    Ich drücke dir weiter die Daumen das bald alles wieder seinen normalen Gang geht....
    Ganz liebe Grüße & toi toi toi beim Arzt....
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    es freut mich zu lesen, dass es immer besser geht und Du Dich hoffentlich bald wieder normal bewegen kannst. Hier musst Du wohl noch ein wenig geduldig sein, aber es wird ganz bestimmt - zumindest wünsche ich Dir das von Herzen.

    Die Socken sind genial, auch und gerade bei dem fiesen Wetter da draussen. Und beim Lesen dachte ich doch tatsächlich zuerst, DU hättest es Dir in Deiner Lieblingstasse gemütlich gemacht... tja, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. ;-) Aber vielleicht konnte ich Dir ja ein kleines Grinsen entlocken. :-)

    Liebe Grüße zu Dir, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...ich drück dir mal weiterhin die Daumen,
    genieße die feinen Momente,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich halte dir die Daumen, dass es auch ohne OP geht!
    Die Socken sind ein Traum, so tolle Farben!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass es aufwärts geht! Ich wünsche dir, dass du um eine OP herum kommst! Alles Gute! Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu !
    Es freut mich wirklich, dass Dir die Socken gefallen (und auch passen) und Du Dir die Schoki schon schmecken lässt.
    Auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass Du um eine OP herumkommst.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    Da geht's Dir doch bestimmt wieder ein kleines Stückchen besser, wenn man so liebe Post bekommt :)ich drück Dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht:)
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  10. Alles braucht seine Zeit und das ist ja nicht das schlechteste, das viele lesen. Weiterhin gute Besserung, LG Claudia, die ein bisschen neidisch ist auf die tollen Socken.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu!
    Mach dir da bloß mal keinen Kopf,denn das Wichtigste ist ja immer noch deine Gesundheit.
    Gib deinem Körper Ruhe und Erholung, damit du auch tatsächlich richtig fit wirst.
    Gratuliere dir zu diesem hübschen Gewinn ☺.
    Mach's gut! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn !Die Socken passen ja prima jetzt zum Herbst!
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,
    was für tolle Socken, die sind echt Klasse.☺
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und alles Gute für die OP.
    Lass Dir die Zeit die Du brauchst!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das sind wirklich farbenfrohe Socken, schön!
    Auf diesem Wege "Gute Besserung!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    diese Socken verschönern jeden noch so tristen Tag.
    Dazu noch ein gutes Buch, Mozartkugeln, lecker.... und eine Tasse Tee, da kann es einem nur gut gehen.
    Ich wünsche Dir jedoch auch ganz schnelle Besserung, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Manu,
    wie schön, zu lesen, daß es Dir langsam besser geht und es wieder aufwärts geht. Ischias-Schmerzen sind furchbar, ich kann ein Lied davon singen ..... sitzen, liegen , stehen, gehen, alles wird zur Qual .... ich wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG, und schon Dich und paß auf Dich auf, wir laufen Dir nicht weg *lieblächel*
    Deine Gesundheit ist wichtiger als wie Kommentare schreiben ( was aber nicht heißt, daß wir uns nicht über jedes liebe Wort von Dir freuen :O) ..)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem so schönen Gewinn, die Socken sehen so fröhlich aus und kommen zum herbstbeginn doch gerade richtig!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi Manu ,
    so schön mal wieder von dir zu lesen .
    Und schöne Sachen hast du da bekommen .
    Gut auch , das es mit deinem Leiden besser wird . Schon heftig , wenn
    ich mir überlege , wie einem der Ischias schon im Normalfall zu setzen
    kann . Und ich schließe mich an , hoffentlich kommst du um eine OP
    herum . Es gibt ja schon viele andere erfolgreiche Behandlungsmethoden .
    Ich drück dir die Daumen und wünsche weiterhin gute Besserung .
    Herzlichst liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  18. Dann wünsche ich weiterhin "Gute Besserung".

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Manu,

    schön von dir zu lesen. Ein schönes Päckchen hast du bekommen, das tut doch gut, oder? Ich hoffe du kommst um eine OP herum, drücke dir die Daumen. Lass dir weiterhin Zeit und schone dich, der Körper braucht diese Zeit. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    schön, dass es dir schon ein wenig besser geht...und einen tollen Gewinn hast du da bekommen...die Socken sehen toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manu,
    deine Socken hatte ich auch schon bei Karen bewundert.
    Die Probleme mit dem vielen Sitzen am PC (zusätzlich zur Arbeitszeit) kenne ich leider auch ohne Bandscheibenvorfall.
    Ein Grund, warum es weniger Posts und Kommentare von mir gibt, als zu Beginn meiner Bloggerzeit.
    Dir weiterhin gute Besserung!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu,
    ich wünsche dir, dass es stetig bergauf geht!! Dass mit dem Fußheber ist blöd. Probiere einfach alles erst mal konservativ durch bevor du dich auf den OP-Tisch legst. Mein Mann hatte vor einigen Jahren einen schweren Bandscheibenvorfall, wo es auch auf der Kippe stand ob OP oder nicht. Er hat fast keine Kraft im Fuß eingebüßt, aber einige tauben Stellen im Zeh behalten und nicht operieren lassen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu,
    ich krieg wieder nur die Hälfte mit !;-)
    Gute Besserung wünsch ich Dir ! Schon Dich !
    Dein Gewinn ist toll, die Socken super !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Oh welch ein schönes Päckchen und die Strümpfe sind wunderhübsch !!!!
    Aber was lese ich von OP ???? Ich muss gleich weiter lesen und schnell zur 13 umschalten
    :O) ......

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.