Es ist soooo schön auf meiner Terrasse! Ich habe mir auf der Liege 20 entspannte Minuten gegönnt, die auch noch länger dauern sollten. Dann miaute es ganz jämmerlich - Simba war kurz vorm Verhungern (meinte er zumindest, konnte aber nicht sein). Ich habe mich erbarmt und bin mit ihm kurz rein, was er schamlos ausgenutzt hat um schneller wieder Draußen zu sein als ich. So - und nun ist die Liege besetzt, also kann ich auch gleich den Wochenrückblick schreiben.
---
Gelesen: Anstrengende und seichte Literatur (aus DM-Zeiten).
Gesehen: Natürlich den Tatort aus Stuttgart.
Gehört: Ein altes Pur-Konzert auf ZDF - Kultur.
Gemacht: Es ging noch nicht wirklich viel mit dem Rücken und dann war da ja noch die Sonne...
Gewerkelt: Ich habe an der Decke weitergehäkelt. Und nun könnt Ihr sehen, dass es Richtung Ende geht. Der Rote Wolleknäuel ist der letzte Rote. Am Becher seht Ihr ein kurzes Fädchen zum Vernähen, da war der erste Knäuel aus - es wird also gerade so reichen.
Gelacht: Der Titel des Theaterabos von der vegetarischen Tochter lautete dieses mal: Die heilige Johanna der Schlachthöfe! (Das Stück hat Ihr nicht so gefallen und das lag nicht am Titel)
Geärgert: Wenn, dann habe ich es vergessen!
Gefreut: Über einen Berg voller gebrauchter Zeitschriften, die ich so nach und nach durchlesen werde.
Über die Badedame, die woanders aussortiert wurde und nun hier ihren Platz gefunden hat.
Über die ersten Erdbeeren und blühenden Jasmin.
Gestöhnt: Ja, der Rücken will noch nicht so ganz. Zwar Schmerzfrei, aber mehr als zwei Stunden am Stück auf den Beinen ohne Sitzen, merkte ich dann doch deutlich.
Gekauft: Die Yoga-Hose hat nun endgültig das Zeitliche gesegnet und musste ersetzt werden. Nun ist es etwas bunter geworden.
Gewesen: Bei der Cranio und das tat so gut.
Gebacken: Einen ganz schlichten Marmorkuchen, aber in einer besonders schönen Form die schon laaange im Schrank lag.
Liebe Grüße
Manu