Samstag, 21. März 2015

Erinnert an den großen Tag...


Das wichtigste für einen Reisenden
ist der Weggenosse.
(Nikolai s. Leskow)

In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.
Möge es für Euch eine Reise mit vielen schönen Momenten und Erlebnissen werden.

So stand es damals, vor 17 Jahren in einer unserer Hochzeitskarten und ich fand und finde den Spruch auch heute noch sehr schön.


Am Nachmittag saßen wir zu Zweit bei einer Tasse Kaffee und haben uns den Tag vor 17 Jahren nochmals in Erinnerung gerufen. Die Sonne lachte vom Himmel, der kleine Mann schlief zum ersten Mal richtig aus und ich mit, so dass am frühen Morgen schon etwas Hektik auf kam. Der lustige Standesbeamte, das schön hergerichtete Auto mit eigens für uns angefertigten Nummernschildern, die Feier mit den 150 Gästen, die Bauchtänzerin, der Hochzeitstanz (endlich mal Platz zum Tanzen) und all die vielen, tolle Beiträge die uns einen schönen Tag bescherten und uns erst ganz früh nach Hause kommen ließen.

Aber die Reise ist ja noch nicht zu Ende. Nun geht es noch rasch ins Bad und heute Abend gehen wir noch etwas aus.

Liebe Grüße 
Manu

19 Kommentare:

  1. Gerade habe ich gedacht: Das kann nicht sein! Ich erinnere mich an euren letzten Hochzeitstag, als sei es gestern gewesen. DAS KANN DOCH NICHT SEIN, DASS SEITDEM EIN JAHR VERGANGEN IST!!! Unglaublich!! Alles Gute zum Hochzeitstag! Macht es euch richtig schön!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manu,
    alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag und schöne Stunden heute abend.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    alles Gute zum Hochzeitstag und viel, viel Spaß heute Abend!

    Viele liebe Grüße
    Sione

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    alles Gute zum Hochzeitstag, geniesst die Zweisamkeit. Schön, wenn man auf viele gemeinsame Jahre zurückblicken kann.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    auch ich wünsche Euch beiden alles Liebe zum 17. Hochzeitstag... ist ja schon eine lange gemeinsame Zeit, auf die ihr da zurück blicken könnt und ich hoffe, Ihr habt auch einen schönen Abend.

    Der Hobbykoch und ich werden im nächsten Jahr unsere Silberhochzeit feiern. Unglaublich, wo die Zeit geblieben ist. Ich kann mich auch noch sehr gut an unser Ja-Wort und den schönen Tag erinnern.

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, während ihr jetzt gemeinsam den Tag ausklingen lasst möchte ich euch noch von ganzem Herzen zum Hochzeitstag gratulieren !!!!!
    Habt ihr gut gemacht :-)
    ich hüpfe jetzt ganz still und leise zurück,
    gute Nacht :O)

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe euch Zwei zum Hochzeitstag und habt einen schönen Abend!
    Noch viele tolle Jahrevoller Liebe und Gemeinsamkeit
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch alles Gute zum Hochzeitstag.
    Es gibt nichts schöneres, als wenn wir so einen Weggefährten gefunden haben, mit dem wir den Weg immer noch gerne gehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Hochzeitstag, liebe Manu!! Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen wunderbaren gelungen Abend!! Herzlichst, Nicole (bei uns werden es in diesen Jahr 14 Jahre.. staun!)

    AntwortenLöschen
  10. Alle Liebe zum Hochzeitstag und dass noch viele weitere folgen mögen, liebe Manu!
    Hattet ihr einen schönen Tag und Abend?
    Habt auf jeden Fall einen schönen Sonntag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe zum Hochzeitstag. Den Spruch finde ich auch sehr schön und sinnbildlich.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Eine Reise zu zwein ist schöner als allein :o)
    Ganz herzliche rostrosige Sonntagsgrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  13. .... herzlichen Glückwunsch euch beiden,
    liebe Manu,
    husch mal auf meinem Blog vorbei und scrolle die Bananentorte gaaanz runter
    ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend gestern...
    Euern Trauspruch finde ich sehr schön & passend.
    Sonnige Grüße sendet dir Jen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,

    ich wünsche ebenfalls alles Gute zu Eurem Hochzeitstag und genießt die Zeit.
    Viele, viele weitere gemeinsame Jahre für Euch sollen folgen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    auch von mir die besten Wünsche zum Hochzeitstag!
    Der Spruch ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend udn Euch noch viele, schöne gemeinsame Jahre!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend du Liebe!
    Ich wünsch euch nachträglich zum Hochzeitstag alles Liebe und Gute!
    17 Jahre, was für eine lange Zeit, gell?. Ich kann mich mit deinem Liebsten auch noch an diesen schönen Tag erinnern, die Erinnerung stirbt nie :0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    alles Liebe zum Hochzeitstag! Und noch viele viele weitere, die ihr genießen könnt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.