Freitag, 5. September 2014

Blogparade bei Björn und ich melde mich auch mal wieder

Hallo Zusammen!

Die Frau hat gerade mächtig zu tun, oder tut so, ich kann das nicht so unterscheiden. Ich kann Euch aber beruhigen; Futter gibt es immer pünktlich! Auf alle Fälle sollte sie eigentlich auf die Blogparade bei Björn aufmerksam machen und schafft es irgendwie nicht. Also, erledigt ich das.

Björns Blog gefällt der Frau nämlich immer richtig gut, weil es da so viele Dinge aus früheren Zeiten gibt, die die Frau gar nicht kennt. Da liest sie dann immer ganz verzückt mit und freut sich. Außerdem ist der Björn öfters unterwegs und zeigt dann immer ganz tolle Fotos und Berichte. Unter uns gesagt, gefällt mir das auch ganz gut, denn dann bleibt sie hier und reist nicht wieder fort, denn das brauche ich ja so schnell nicht nochmal. Aber ich schweife ab. Schaut einfach mal bei Björns "Erinnerungen aus dem Alltag" vorbei.

---

Heute morgen war die Frau noch mächtig müde und hatte es nicht mehr ganz so im Blick, ob ich nun raus bin oder mich irgendwohin verkrümelt habe. Das will sie aber immer wissen, also hat sie das Fenster zum Feld geöffnet und mal rausgeschaut, ob ich da bin. Gesehen hat sie dann mächtig Nebel und fand das irgendwie so schön, dass sie die Kamera geholt hat.




Nun denn, ich habe das ganze beobachtet und mich nicht stressen lassen.


Sie hat dann zusammengepackt und ich habe mich derweil an meinem Indoor-Baum etwas beschäftigt.


Ich bin zwar schon etwas älter, aber hin und wieder beschäftige ich mich damit ganz gerne.

 Heute Nachmittag, war sie ums Haus herum beschäftigt. 




Und dann hatten wir wohl auch noch Besuch an meinem Indoor-Baum. Leute, ich habe das total verpennt! Hier seht ihr noch Nachbars Neuzugang von hinten. 


Frauchen vermutet, dass sie bestimmt noch öfters vorbei kommt. Sie soll wohl ein ziemlich lautes Organ haben und ich weiß noch nicht so recht, ob mir das gefällt.


Es ist Herbst und der Pilz ist nicht mehr zu sehen, also vermuten wir mal, dass sie morgen nochmal in den Garten geht....

Heute hat sie auf alle Fälle genug und es uns gemütlich gemacht. Nämlich so:


Trotz meines warmen Fells mag ich das richtig gern. Ach was ist der Herbst für eine tolle Zeit!!!

Liebe Grüsse
Simba

9 Kommentare:

  1. Hehe, witziger Post

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    nicht das du denkst, ich schaue nicht bei dir vorbei...nein, nein, so ist es ganz und gar nicht!!!! Aber mir fehlt etwas die Zeit um zu kommentieren! Simbas Post ist witzig und lustig... dein Fensterschmuck gefällt mir auch sehr gut mal was ganz anderes!Übrigens deine Herbstbilder und Herbstdeko sind einfach wundervoll.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    Deine Mietze hat ihren Humor also wiedergefunden. Sie kann sich schon wieder über Dich lustig machen. Das gefällt mir. Sag ihr herzlichen Dank für den schönen Post.
    Und während Du am Kamin sitzt, fühlte ich mich heute in südliche Gefilde verschlagen: Abends um Acht schon dunkel und noch so warm, dass man im T-Shirt laufen konnte. Also kein bisschen Herbstgefühl.
    Hab ein feines Wochenende. Ich sage der Sonne, sie soll bei Dir vorbeischauen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    ja das mit den Katzen kenne ich gut, mein Timi ist noch jung und stellt so manches auf den Kopf.
    Du warst ja schon fleißig am dekorieren für den Herbst, der Fensterladen und der blaue Stuhl gefallen mir gut.
    Und wenn ich die Bilder sehe mit Nebel, das stimmt es wohl der Herbst kommt.
    Ich habe auch schon fleißig dekoriert.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Simba,
    ich muss sagen *CHAPEAU* dein Post heute ist top !!!!!
    Besonders gut gefällt mir, das du Frauchen schön brav beim Einfangen dieser geheimnisvollen Nebelbilder zugeschaut hast, das du ab und an auch deinen Indoor-Baum besuchst und dich wieder jung fühlst *o* , das du Frauchen wieder an dieses herrliche Eckchen mit Klappladen und Stuhl erinnerst hast und die Deko soooo lieb liegen lässt !!!!!! Ein rundum lo(ie)benswerter Kater ;-)
    und gell, der Vierbeiner von nebenan, der soll mal schön in SEINEM Revier bleiben und die Pfoten bei euch weg lassen !!!!!!!!
    So, und jetzt werde ich natürlich noch zu Björn hüpfen und wünsche dir
    mit deinem liebevollen Personal ein wunderschönes, sonniges Wochenende mit gemütlichen Abenden (vielleicht) am Kamin
    gaaaanz <3lich kraulend, dein großer Fan Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, liebe Manu! Die Herbstdeko muss bei mir noch warten, zumindestens bis die Sommerferien rum sind ;-). Bei dir sieht´s schön aus.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Manu, guten Morgen, lieber Simba,
    das ist ein ganz bezaubernder und lustiger Post!
    Die Herbstdeko wird auch am Wochenende ausgepackt, d.h., das was noch da ist, aber schöne Kürbisse, die muß ich noch besorgen ;O)
    Schön hast Du dekoriert!
    Ich wünsch Dir/ Euch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simba,

    Du scheinst es ja recht gemütlich zu haben, richtig so - man muss es sich gut gehen lassen. Schön, wenn es Deinem Frauchen bei mir auf dem Blog gefällt - so etwas freut mich immer sehr :)

    Die Nebelbilder sind auch sehr schön, es ist tatsächlich Herbst, vielleicht zieht aber nächste Woche noch ein Hauch Sommer ein, denn dann steht ein schöner Ausflug zu einem Schloss mit tollem Garten an.

    Jetzt gehe ich zurück an die samstägliche Arbeit, grüß mir Dein Frauchen und entspanne dich schön Simba.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Deine Herbstdeko sieht sehr schön aus mit dem dekorierten Stuhl und dem Fensterladen.
    Liebe Grüsse
    Sarah
    P.S. anders als ursprünglich angekündigt bin morgen doch nicht dabei beim creadienstag, vielleicht schaffe ich es nächste Woche wieder...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.