Mittwoch, 3. September 2014

Blogparade bei Renate

Und heute ist nun Blogparade bei Renate von "Ein Stück Lebensglück". Da gefällt mir nicht nur der Name gut, sondern auch die Person hinter dem Blog, mit ihren immer wieder gerne gelesenen Kommentaren.

Renate schreibt, dass es in Ihrem Blog um Alltägliches, den Garten und ihre Hobbys geht, also um das Leben an sich. Ich weiß aber, dass es seit neuestem auch um die Katze geht, dass sie ganz toll nähen kann und, dass der Garten ihre heimliche Leidenschaft ist,

Am besten Ihr schaut einfach mal bei ihr herein. Hier geht es lang.

---


Bei mir gibt es heute nichts zu berichten, der Alltag nimmt mich gerade sehr in Beschlag, weshalb ich auch etwas hinterher bin mit Blogs lesen.

Liebe Grüsse
Manu

10 Kommentare:

  1. Dann mal viel Freude im analogen Leben...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)) dann geht es dir ja genauso wie mir. ;))
    Wir treffen uns demnächst zu ruhigeren Zeiten hier wieder. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich findest du immer wieder Momente zum Pause machen und Innehalten, denk auch an dich!
    Danke für die nette Vorstellung von Renate's Blog, ganz toll!,
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, hab Dank für die liebe Blogparade, bei mir steht auch noch eine aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    warum sollte es Dir auch anders gehen, als mir.. lach??! Die Schule hat begonnen, die Arbeit ruft und das Haus schreit nach Pflege.. wie schön das der Garten herbstlich wird!
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Manu,
    ja, es gibt solche Zeiten, wo uns der alltag fest im Griff hat ;O)
    Es werden auch wieder entspanntere Zeiten kommen!
    Danke auch für die schönen Blogvorstellung.
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mit dem Alltag kenne ich nur zu gut...Seitdem hier die Schule wieder losgeht, überschlagen sich die Termine...Ich wünsche dir trotzdem einen entspannten September! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    mit "Alltag" kenne ich mich aus ;) aber glücklicherweise steht bei mir ein Urlaub vor der Tür - auch gut. Lass Dich nicht zu sehr stressen ....

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    laß Dich nicht allzusehr stressen und such Dir immer mal eine kurze Auszeit und seien es auch nur ein paar Minuten.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    genau, bloß nicht stressen lassen. Bei mir geht nächste Woche der Alltag wieder los....Ärgerlich. Bei Renate schau ich auch noch rein - ich kenne ihren Blog und lese regelmäßig bei ihr.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.