Samstag, 19. Juli 2014

Wochenrückblick 29/2014

Den Wochenrückblick noch kurz aufgeschrieben und dann bin ich auch schon wieder weg. Mein Kopf brummt immer noch etwas und braucht Ruhe. Eine Woche mit vielen Terminen aller Familienmitglieder, die die Tagesabläufe komplett durcheinander gebracht haben. Und dann noch Migräne....


Gesehen: Das WM-Finale, die neusten Hundefotos vom Bruderhund angeschaut und diverse Handybilder aus dem Schulalltag.

Gehört: Vor zwei Stunden hab ich in die neu gekaufte CD von Bosse hineingehört.

Gespürt: Ganz viel Sonne und dadurch auch wieder den Kopf (Migräne).

Gelesen: Die Doktormafia, diverse Zeitschriften und Rezepte.

Gewerkelt: Die Topflappen beendet und an den Tochter-Strümpfen ein gutes Stück weitergestrickt.

Gemacht: Einen langen Brief geschrieben, Unkraut gejätet, den Rasen gemäht, zwei Kuchen und Mohnschnecken gebacken,...

Gekauft: Die CD von Bosse.

Gefreut: Über den Führerschein vom Sohn und die erste Verlosung.

Gewesen: Beim Zahnarzt, mit dem Auto in der Werkstatt, mehrmals in der großen Stadt und das erste mal als Beifahrer vom Sohn im Auto.

Gestöhnt: Über die vielen Termine vor den Sommerferien und die damit verbundenen Verschiebungen anderer Termine. Über die Rechnung der Autowerkstatt (obwohl sie sich in Grenzen hielt) und den Rat neue Reifen vor dem Sommerurlaub zu kaufen.

Gelacht: Über jede Menge Postkartensprüche im Buchladen z.B.: Wir haben keinen Besuch, dass sind alles unsere Schuhe!

Gejubelt: Wie alle anderen auch über den WM-Titel!!!

Gewünscht: Das die Temperaturen wieder etwas sinken und der Kopf zur Ruhe kommt.

Bewegt: Das Auto zu diversen Terminen und ich glaube zweimal haben wir eine Abendrunde geschafft.


Für heute bin ich wieder weg. Aber ich danke Euch für alle lieben Kommentare und Glückwünsche für den Sohn. Einige neue Leser haben sich eingetragen und ich muss noch auf einen Gegenbesuch vorbeischauen. Ich denke nächste Woche wird es wieder ruhiger und dann schaue ich bei Euch vorbei.

Liebe Grüße
Manu

12 Kommentare:

  1. Liebe Manu, ich wünsche Dir eine ruhige erholsame Woche und morgen einen schönen Sonntag. Und vor allem keine Migräne!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ganz gute Besserung! ..... und morgen einen wundervollen, ruhigen Sonntag!
    As herzlichs Grüassli aus der Hitze
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mitfühlende Janigrüsse , auch so mit Kopf , gute Besserung .
    Jetzt raus gehen , es ist luftiger .
    Gut Nacht und einen guten Sonntag , im Schatten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ooch Mensch, du Arme, wünsch dir ebenfalls Gute Besserung. Hast eine Menge geschafft in der vergangenen Woche.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    ich kann Dir gut nachempfinden mit Deiner Migräne, wünsche dir gute Bessserung.
    Ich staune immer wieder was man so die ganze Woche über für Tätigkeiten nachgeht und ehrlich gesagt oft noch das Gefühl hat, dass man nichts geschafft hat.
    Deinem Sohn schicke ich auch noch alle guten Wünsche zum Führerschein und Dir gute Nerven als Beifahrer.

    Wünsche Dir nun eine gute Nacht und morgen ein wenig Abkühlung!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    Glückwunsch auch noch von mir an Deinen Sohn. Bei dem Schulstress wird meine Tochter wohl ihren Führerschein erst mit 18 nach dem Abi machen. Bei uns ist es heute morgen schon ein bisschen kühler geworden, das Kopfschmerzwetter scheint erst mal vorbei zu sein. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu ...
    Laß es ruhig angehen ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an den Sohn. Es ist ein etwas eigenartiges Gefühl, wenn man plötzlich vom Kinde chauffiert wird...
    Hab einen schönen Restsonntag und schone Deinen Kopf
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht, vielleicht habe ich es dir schon einmal geschrieben, dann verzeih bitte und schieb es auf die Hitze: Meine Tochter hatte auch oft Migräne. Bis sie bemerkt hat, dass sie immer dann auftauchten, wenn sie sich im weiteren Sinne gefragt hat: Meine Güte, was kommt da wieder auf mich zu. Seit ist das klar ist, geht es ihr besser.
    Ich wünsche dir gute Besserung und etwas mehr Ruhe in der kommenden Woche!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich hoffe, dein Kopf lässt dich heute ein wenig oder auch total ☺ in Ruhe!!!!
    Ja, die Zeit rast nur so, unsere Termine lassen jetzt Gott sei Dank auch ein wenig nach, so dass man den Sommer wirklich mit Muße genießen kann.
    Der Spruch mit den Schuhen könnte übrigens zu mir passen . Ich lieeeebe Schuhe, hihi☺!
    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag und bis bald
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,

    Migräne ist schlimm und die Hitze der letzten Tage war es auch - mir machte es ziemlich zu schaffen. Nun bin ich dabei über 200 Blogbeiträge nachzulesen ;)

    Ich wünsche Dir gute Besserung :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja ja,
    die doofe Tante Migräne ;-/ Ich hatte letztes Wochenende durch die Schwüle auch wieder damit zu kämpfen. Jetzt ist der Kopf wieder klarer und ich weiß bei dir zum Glück auch *o*
    ;o).....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.