Montag, 21. Juli 2014

Was für ein Alltag!


Der Frau des Hauses geht es wieder gut. Gestern gingen im Laufe des Tages die Temperaturen ziemlich den Berg runter und es gab Regen. Findet die Frau zwar auch nicht so toll, aber ihrem Kopf geht es dann wieder gut. Also ist sie gestern etwas durchs Haus gewirbelt, hat Berge von Wäsche gewaschen und gebügelt und sich etwas ausgeruht.

Mir ist es hier zur Zeit etwas zu hektisch, alle haben Termine, kommen und gehen ohne jeglichen Rhythmus. Ich habe nun Position auf der Treppe eingenommen. Von hieraus habe ich die Haustüre im Blickfeld. Alle die kommen und Gehen, tun dies mit meinem Wissen. Nicht dass in dieser Hektik noch mein Futter vergessen wird. Das Frauchen findet es zwar nicht so prickelnd immer über mich hinweg zu steigen, aber das läßt mich völlig kalt, ich bin hier das Vorbild der Ruhe.


Und ja, ich kann auch vorwurfsvoll schauen, wenn man versucht mich aus der Ruhe zu bringen. Hoffentlich wird es hier bald wieder ruhiger. Die Frau sagt, dass es sich nur noch um eineinhalb Wochen handelt, dann wären Ferien.

Na, dann...

Liebe Grüße
Simba (denn die Frau schafft es nicht mal an den PC!)

10 Kommentare:

  1. Schön das der Kopf wieder klar ist - aber wer wagt es denn ein Kätzchen zu stören :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simba,
    du Arme! Lass dich bloß nicht ausbeuten...
    Nicht, dass dir SOOO viel aufpassen müssen, während du auf der Treppe döst, noch auf den Magen schlägt ;o)
    Wie schön, wenn es Manu wieder besser geht. Bitte sag ihr liebe Grüße von mir!
    Bis bald,
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass die Frau dich hat, sonst ginge ja alles den Bach herunter in eurem Haus. Aber so sind sie nun mal, die Menschen, ständig auf der Flucht. Hoffentlich nehmen sie sich bald an dir ein gutes Beispiel! Machs gut und grüß mir die Frau! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer gut jemanden zu haben der die Ruhe behält :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war gestern de absolute Ruhe. Ich musste mich aus welchen Gründen auch immer (hab echt keine Ahnung) den ganzen Tag ausruhen
    Ich finde Du hast Dir wirklich den besten Platz ausgesucht.
    Liebe Grüße auch an Dein Frauchen
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simba,

    da herrscht ja wohl richtige Hektik ;) gut, wenn wenigstens Du die Ruhe bewahrst - einer muss ja alles im Blick haben.

    Schön auch, dass es Frauchen wieder besser geht :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simba,
    sag dem Frauchen, dass es mich freut, dass es ihm wieder gut geht und es soll sich ein bisschen von Deiner Ruhe abschauen. Das geht nicht immer so einfach, ich weiß, aber ein ganz kleines bisschen kann sie von ja Dir lernen. Vielleicht.
    Ganz lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das mit dem "im Weg" liegen kenne ich auch. In diesem Fall war es die Treppe.
    Das finde ich ja noch ungünstiger. Timi liegt oft im Weg, auch er hat die Ruhe weg.
    Soll doch das Personal darüber schreiten. Ich bewege mich nur, wenn es was zum
    Fressen gibt.
    Ja so sind sie unsere Stubentiger .
    Liebe grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Heute hab ich mal Zeit, mich genauer bei Dir umzusehen - und was seh ich da: soo eine Schönheit! Wenigstens eine, die sich nicht stressen lässt!
    Vielen lieben Dank, dass Du bei mir vorbei geschaut hast - ich komme ganz sicher auch öfter mal bei Dir vorbei!
    Jetzt gehe ich noch etwas weiterstöbern bei Dir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simba,
    da hast du dir ein super spannendes Plätzchen ausgesucht mit " Alles im Blick " und angenehmer Kühle durch die offenen Stufen und weicher Unterlage *CHAPEAU*
    ;o) .....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.