Freitag, 18. Juli 2014

And the winner is....


Erstmal Danke für die vielen lieben Kommentare, nicht nur unter diesem Verlosungspost, sondern auch sonst. Ich freu' mich über jede Reaktion von Euch!

 36 Lose sind ins Herz gewandert
  
Dann hat der Große die Glücksfee gespielt und ein Los gezogen.


Und gewonnen hat: Christiane vom Gemeinschaftsblog Liebhaberstücke.

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt musst du mir noch Deine Adresse mitteilen und dann kommt das Päckchen zu Dir.

Liebe Grüße
Manu, die den Abend nun auf der Terrasse beendet.

11 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    herzlichen Dank für deine tolle Verlosung! Der Gewinnerin meinen Glückwunsch!
    Dir wünsche ich von Herzen einen wunderbaren. lauen Sommerabend auf deiner Terrasse.
    herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und dir ein feines Wochenende!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    hui ich hab gewonnen. Das ist ja toll.
    Man freu ich mich jetzt!!!
    Vielen lieben Dank für den wunderbaren
    Gewinn.
    Dir auch ein wunderschönes sonniges
    Wochenende und
    liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Grüß Dich liebe Manu,

    ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich zu ihrem tollen Gewinn.
    Ja, ein Lächeln kann jeden verzaubern egal aus welchem Land er kommt.
    Weißt Du was mich wundert, dass Du auf meinem Dashboard erst jetzt wieder erscheinst und dass ich mich als Leser aber gar nicht mehr finde bei Dir.? Ist das nicht komisch?
    Irgendwas läuft da schief. Der Sache muss ich jetzt mal nachgehen, denn erst jetzt habe ich Deine herrlichen Topflappen entdeckt und Deine tollen Bilder von der Eisenbahn.
    Wer doch schade, wenn Du mir so verloren gehen würdest :0(

    Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und leckerem Grillessen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich gelöscht und wieder neu eingetragen. Hoffe, es klappt jetzt wieder.
      Bist nicht der einzigste Blog, bei dem ich Probleme habe und wie ich mitbekommen habe, ergeht es auch anderen Bloggern so. Daher hab ich den Tipp ausprobiert von einer Bloggerin. Löschen und dann wieder neu eintragen. Ich hoffe, es hilft jetzt.

      Grüßle :0)

      Löschen
  6. hallo Manu,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir - ja, die Jungs haben es nicht einfach .... aber der junge Mann hat sich inzwischen bei uns gemeldet, sein Truck ist wieder okay und er war diese Woche schon in Frankreich in Paris ..... beneiden tu ich ihn darum aber nicht so recht .......
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir, liebe Manu, ein feines Wochenende.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    Glückwunsch an die Gewinnerin und für Dich und Deine Lieben ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen schönen Sonntag:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    der lieben Chistine von Liebhabetstücken einen ganz <3lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und ich glaube ich bin leider wieder durchgewandert,
    ;o) ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.