Dienstag, 1. April 2014

Vorsätze 2014 Teil III

Und wieder die Vorsätze

Es ist gut, dass ich mich jeden Monat daran erinnere, denn so nach und nach läßt es etwas nach!   Grrrr...

Mehr draußen gewesen?
Der Heuschnupfen quälte, dann kam der Virus und dann die Sonne, also eher weniger.

Weniger Geld ausgegeben?
Wir sehen mal vom neuen Auto ab. Trotz Flohmarktbesuchen, Schuhen und sonstigem war es ein guter Monat.

Alle 2 Euro Stücke gesammelt?
Ja, wir stehen momentan bei 206 EUR

Früher ins Bett gegangen?
Mehr geschlafen auf jeden Fall. Ab und an lag ich bereits um
18.00 h im Bett, bin dann aber nochmals aufgestanden. Das liegt daran, dass ich keine 10 Stunden am Stück liegen kann, danach tun mir nämlich alle Knochen weh.

Mehr gelesen?
Weiß nicht! Ich lese immer und überall, aber irgendwie kaum Bücher. Irgendwie bin ich immer anderweitig beschäftigt. Der Vorsatz wurde eigentlich gesetzt um etwas vom Fernsehen weg zukommen. Das Ziel wurde auf jeden Fall erreicht, nur wird die Zeit halt nicht mit Büchern verbracht.

Entrümpelt, Ausgemistet, Dinge verbraucht?
Bastelkram sortiert und dabei ausgemistet, z.B. Bügelperlen verschenkt. Durch das Häkeln wurde weitere Baumwolle verbraucht und auch Dekokram fand den Weg in die Tonne.

Gefrierschrank?
Ich sage nur: "Land in Sicht!"

Also arbeiten wir im April weiter an Punkt 1, 4 und 5. Punkt 1 wird locker zu schaffen sein, bei den anderen Punkten werden wir sehen.

Nachdem der Korb einiges in die Tonne tragen durfte, wurde er gleich wieder gefüllt. Simba liebt es im Korb zu sitzen.

Liebe Grüsse
Manu

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    deine gute-Vorsätze-Liste finde ich super und auch, das du sie dir jeden Monat bewusst machst und an den "vernachlässigten Vorsätzen" arbeitest *klasse*klasse*klasse* !!!!!!!!!
    Simba sitzt sooooo süß im Korb und ich bin schon sehr auf ihre neu gestrichene Hütte gespannt ;o)
    Deine Deko gestern im Post ist auch wunderschön, obwohl ich finde, es sieht eher hellblau als grau aus ;-)
    Du Liebe, ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir und eine tolle Idee von deinem Mann Karten für`s Theater zu besorgen ( auf solch eine schöne Idee käme mein GG eher nicht ) ;-/
    Das zweite Buch, alle sieben Wellen hab ich auch gelesen und EWIG DEIN von Glattauer hab ich wieder als Hörbuch. Ich liebe es beim nähen Hörbüchern zu lauschen ;o)
    So und jetzt schreibe ich noch meinen Post mit deiner wunderschönen Nettigkeit *gg*
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim häkeln und streichen,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke Simba als Korbinhalt macht sich wesentlich besser als die vorigen Inhalte - welche nicht auf dem Bild sind ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu ...
    Toll das Du Deine Vorsätze immer noch im Hinterkopf hast ....und Eure Katze im Korb gefällt mir sehr gut.
    Habe eben auch Deinen gestrigen Post erst gelesen , wie gesagt Blogger zeigt nicht alle Blogs in meiner Side Bar an, obwohl ich den Blogs folge ...also muss ich immer etwas umständlich nachsehen ..
    Deine " Draussen Deko " sieht klasse aus ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    das haben wohl unsere Pelznasen alle gemeinsam: Vorliebe in Körben, Kartons und Kisten, möglichst klein, zu sitzen. Dein Simba sieht aus wie unser Mogli! Frappierend.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch,
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Och Manu,

    sei doch nicht so streng mit dir. Man lebt nur einmal. Aber es ist natürlich auch toll Ziele zu haben! Ich wünsche dir eine tolle Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    das klingt doch gut? So viele gute Vorsätze auf einmal, so viele davon eingehalten. Ich habe auch das Problem mit Blogger, manche Blogs nimmt er nicht in die Sidebar, setzt stattdessen etwas anderes ein... Eine nicht zu vorsätzliche Restwoche wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.