Montag, 31. März 2014

Die Deko auf der Terrasse

Das gelbe Haus...

... passte nun nicht mehr zur Deko auf der Terrasse. Deshalb wurde der wiederentdeckte Fensterladen und der Hocker in Grau gestrichen.

Dann schaut das ganze so aus

 

Den Nachttopf aus Emaille gab es für 2,50 EUR auf dem gestrigen Flohmarkt und er wurde gleich bepflanzt.


Aus dem Rest von der neuen Wachstuch Tischdecke  wurden noch paar Herzchen genäht, so darf das ganze ruhig auch mal nass werden.


Ach, so lässt sich gleich viel gerner draußen sitzen. Nun werde ich wohl nochmals den Pinsel schwingen müssen, den Simbas Hütte passt in dem Schwedenrot (eher Orange) nun auch nicht mehr dazu.

Liebe Grüsse
Manu

6 Kommentare:

  1. Liebe Manu, wunderschön sieht es bei Dir aus. Und die Idee mit den Wachstuch-Herzen ist toll - die muss ich mir doch sofort klauen ;-)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Manu, es sieht wunderschön bei dir aus. Da kann man sich
    richtig wohlfühlen. Ich würde dort auch gern Platz nehmen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein tolles Händchen für Dekorationen. Gefällt mir sehr gut.
    Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst, sonst käme ich auf einen Kaffee vorbei
    und würde mit dir in diesem lauschigen Winkel plauschen!
    Jetzt wirst du froh sein, dass ich so weit weg wohne!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuuuuuuper aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    sehr schön und liebevoll hast Du dekoriert. Ganz besonders gefallen mir die Herzen aus Wachstuch - eine tolle Idee für draußen. :-)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gemütliches Platzerl hast du dir da eingerichtet! Schaffst du es da überhaupt, dich von der Terrasse wieder ins Haus zu bewegen :-)?
    Musstest du Hocker und Fensterladen vor dem Streichen abschleifen oder mit Sandpapier aufrauhen oder kann man gleich über die alte Farbe drüber streichen? Und welche Art von Farbe verwendest du für so eine Arbeit? Weißt du, wenn alles gut geht, kann ich in zwei Wochen vielleicht auch schon in meinem kleinen grünen Reich gemütliche Flecken gestalten :-)
    Alles Liebe Babsy

    PS: weils bei dir so gemütlich ist, bleibe ich gleich da

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.