Sonntag, 16. März 2014

Oh, so viele Pakete...

Nettigkeiten und wenn die Postfrau Samstags rückwärts zur Hofeinfahrt fährt...

...kann dass nur eins bedeuten, großes, schweres Päckchen bzw. Paket. Und so war es auch. Ein riesiges Paket kam an und musste aufgrund des schlechten Wetters im Wohnzimmer ausgepackt werden.


Darin befand sich das neue Einrad der Tochter.



Dann kam da noch ein Paket, dass ich gestern schon gezeigt habe, mit Wolle und Stoff für mich und meine Mutter. Der gepunktete rechts im Bild liegt bereits auf dem Terrassentisch und macht sich gut zum gelben Haus, ihr seht also nur noch den Rest, für den ich auch schon eine Idee habe. Dann war noch ein geblümter Stoff dabei, der bereits an der Gardinenstange Probe hängt und für "Ich weiß noch nicht so recht" befunden wird, und...


 ein 3 Monatsabo der Landlust mit Gartenhandschuhen.


Dann der Gewinn von Martina von Klümpchen für die Seele. Dort müsst Ihr mal vorbeischauen und lesen was Martina so schreibt. Für mich ist es immer guter Lesestoff zum Nachdenken. In Zukunft natürlich mit Tasse in der Hand.


Ist der nicht schön? Ein Glückspilzbecher und der kam mit folgenden lieben Worten ins Haus:

Diesesmal hattest Du Glück - und darfst Dich für einen kurzen Moment als "Glückspilz" fühlen. Und wenn dieses Gefühl einmal verloren gegangen ist, dann nimm die Tasse zur Hand, trink einen heißen Kaffee oder Tee und hol Dir das Gefühl zurück!
Alles Liebe für Dich
Martina

Vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut und tu' es immer noch.

Dann hab' ich wie bereits erwähnt bei der Nettigkeitenrunde von Tanja mitgemacht. Und auch dieser Umschlag traf gestern ein. Die Postfrau hatte wirklich zu schleppen.


Ganz lieb verpackt kam folgendes heraus:


Das Herzchen sucht noch einen schönen Platz und der schwarze Aufkleber hat seinen Platz bereits gefunden:


Schön, gell? Ja, ich freu' mich auch. Vielen Dank Tanja!

---

Wie bereits gestern schon erwähnt, hat sich keiner für die Nettigkeitenrunde gemeldet, was ich sehr schade finde. Aber bereits auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass keine drei weitere Freunde gefunden werden, alos nehme ich das mal nicht persönlich.

Deshalb nun der Aufruf: Ihr die Ihr auf Eurer Nettigkeiten sitzen geblieben seit und darüber genauso enttäuscht seid wie ich. Meldet Euch, dann können wir Tauschen.

Wie Ihr wisst bin ich Schütze und die geben nicht so schnell auf, da müsst Ihr jetzt durch, und die Erste hat schon Interesse bekundet.

Übrigens kam die Postfrau schon lange nicht mehr mit mehrern Paketen bei uns vorbei und mit so vielen schon gar nicht, nicht einmal in den Wochen vor Weihnachten. Das war wirklich einmalig und sooooo schön!
Liebe Grüsse 
Manu

5 Kommentare:

  1. Oh, das tut mir sehr leid, dass keiner deine Nettigkeiten haben möchte. Das liegt nicht an dir! Es hat bei mir gedauert, bis ich drei zusammen hatte! Ich glaube, dass es entweder schon zu viele gibt, die da mitgemacht haben oder, dass es manche gibt, denen das zu viel Aufwand ist, naja, da kannste nix machen!

    Aber ich freue mich, dass dir meine Kleinigkeit gefällt! :-))))

    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    da hatte die Postbotin in der Tat zu schleppen. Das Einrad ist ja prima
    und macht sicherlich viel Freude.
    Jedesmal, wenn ich die Tasse von Martina in die Hand nehme, denke
    ich an die anderen Gewinnerinnen und natürlich auch an Martina.
    Ich finde ihren Blog auch bemerkenswert. Aber hier ist es auch sehr schön.
    Das mit den Nettigkeiten habe ich noch nie gehört.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    alter Schwede, da muß ja das ortsansässige Postamt zukünktig eine Postfrau nur für dich abstellen, wenn das so weitergeht! Aber ist doch toll! Ich bekomme auch gerne Pakete, am Besten solche wo keine Rechnung mit drin liegt :-) Vielen lieben Dank für deine herzlichen Glückwünsche.Ich habe mich total doll darüber gefreut!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich am Ende der Straße angekommen war - aber nun hab ich es geschafft. Danke für deine lieben Worte zu der Tasse und meinen Blog. Ich wünsche dir eine glückliche Woche! Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu :)

    da war die Post ganz schon überlastet, deshalb wird heute bei uns wohl auch nix ausgeliefert ;) Wenn Du den armen Austrägerinnen oder Austrägern aber auch solch eine Arbeit aufbürdest...

    Landlust lese ich auch, schon seit der ersten Ausgabe ;) Aber nicht immer mehr regelmäßig - die Flut der Nachahmer-Hefte hat den Markt etwas überlastet und so pendele ich mal hierhin und wieder woanders lang ...

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.