Montag, 17. März 2014

Aufruf zum Nettigkeitentausch

Es kam die Bitte die Nettigkeitsrunde nochmals zu erklären, also versuche ich es. Jemand startete die Runde und bot eine kleine Nettigkeit an. Bedingung war, dass dies in einem der nächsten Post erwähnt werden muss und ebenso eine Nettigkeit angeboten werden soll. Teilnehmen können die ersten 3, die einen Kommentar hinterlassen und über 18 Jahre sind.
Wie soll eine Nettigkeit aussehen? Es soll nichts Großes sein, nichts Teures, gerne etwas Selbstgemachtes - kurz gesagt eine Nettigkeit, worüber sich Jemand freut.


Nun dreht diese Nettigkeitsrunde schon länger seine Kreise, es haben bereits viele, manche mehrmals daran teilgenommen und deshalb wird es schwierig 3 weitere Teilnehmer zu finden. Es ist halt ein Schneeballsystem.

Meine Nettigkeiten sind fertig und wenn Jemand, die drei weiteren Teilnehmer abschreckt bin ich auch gern zu einem Tausch bereit. Also meldet Euch.

Ich kann ja bisschen verraten:

 Selbstgemacht, Treibholz, Stoff, Garn...

Na, interessiert?

Liebe Grüsse
Manu

3 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich mache mit :-) allerdings, wie Du ja schon schreibst, haben irgendwie viele Mädels Angst davor... ich muss gestehen, da gehöre ich auch dazu... bin ein Angsthase ;-) sollen wir tauschen?

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu ..
    Habe Deinen Blog eben erst entdeckt . Ich wäre dabei , habe selbst schon zwei Runden bei den Nettigkeiten gedreht , finde es aber ganz witzig ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    wäre es den jetzt ein Tausch oder eine neue Runde? Bei einem Tausch würde ich mitmachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.