Samstag, 15. März 2014

Wochenrückblick 11/2014

Diese Woche hat ganz leicht begonnen und dann häuften sich die Termine und Ereignisse die viel Zeit in Anspruch genommen haben, dazu das schöne Wetter... und dann war auch schon Samstag.
Deshalb gibt es nun immer Samstags einen kurzen Rückblick über die Woche.

Gehört: Eine alte CD von Rosenstolz

Gelesen: Omas Erdbeerparadies und diverse Zeitschriften die ich geerbt habe.

Gedacht: Nicht schon wieder das Auto!

Gewerkelt: Den alten Hocker von Oma gestrichen, Tischdecke für den Terrassentisch zurechtgeschnitten.

Gemacht: Blüten und Eulen gehäkelt, Eier beklebt.



Gefreut: Über einen Gewinn, eine Nettigkeit und die Zusage für den Praktikumsplatz der Tochter.

Gelernt: Dass man Stunden in einem Autohaus zubringen kann und dass man bei Barzahlung keine Prozente bekommt, nur bei einer Finanzierung. Schade!

Gekauft: Neues Einrad für die Tochter, Auto, Stoff und Wolle.


Gewesen: Gefühlte 5 Stunden im Autohaus, es waren aber nur 2,5h, TK Maxx und auf der Terrasse.

Bewegt: Pilates, Nordic Walking, Trampolin und Spaziergänge

---

Morgen erzähle ich Euch was für Pakete die Postfrau heute alles gebracht hat, zeig' Euch meinen Gewinn und die Nettigkeit. Eine morgendliche Runde wird es nicht geben, da wir zum Essen außer Haus sind und die Zeit somit etwas knapp bemessen ist.

Bei den Nettigkeiten will bis jetzt noch keiner mitmachen, was ich irgendwie verstehe, ich mache mir gerade so meine Gedanken und da bereits so viele mitgemacht haben, will vielleicht Jemand bei einem Nettigkeitentausch mitmachen oder ich setze das ganze eine Weile aus und rufe nach Ostern noch mal zu der Aktion auf....

Ich denke nach!

Liebe Grüsse
Manu

5 Kommentare:

  1. Manu, da sage ich WOW - eine Menge ist passiert - viel hast du erledigt und gewerkelt.
    Liest du auch so gern in alten Zeitschriften? Ich habe noch ein paar Exemplare aus den Jahren 1920 (Gartenlaube) einfach herrlich.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das hört sich aber nach eine sehr teure Woche an. Deine Ostereier gefallen mir sehr gut.
    Leider bin ich schon bei Nettigkeiten dabei, meine dritte Runde startet demnächst, aber die Idee mit einem Nettigkeiten Tausch finde ich super gut, da würde ich glatt mitmachen, wenn sich der Gedanke bei Dir festgesetzt hat, b rauchst Du nur bescheid geben.
    So jetzt ziehe ich weiter meine Blogrunde, komme im Moment auch nicht wirklich dazu.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    du hast ja viel geschafft und auch Eier beklebt.Die sehen auch echt schick aus!
    Wusste ich auch noch nicht,daß man bei Barzahlung im Autohaus keinen Rabatt bekommt...
    Muss nächste Woche erstmal z. TÜV und Durchsicht,juhu...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich halte mich bei den Nettigkeiten raus. Daher hatte ich zu Deinem letzten Post nichts geschrieben.
    Die beklebten Eier sind auch hier so schön. Die gefallen mir so gut, aber ich traue mir das irgendwie nicht zu...??!!
    Wenn jetzt hier die ganze Osterdeko auf den Blogs auftaucht, werde ich auch nicht mehr lange an mich halten können.
    Daß man keinen Rabatt bei Barzahlung im Autohaus bekommt weiß ich von meinem Vater. Die mögen wohl lieber Ratenzahler... komisch, nicht wahr?
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    bin eben das erste mal auf deinem Blog gelandet. Schön hast du es hier und ich musste dir unbedingt sagen, das ich die beklebten Ostereier total schön finde!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.