Sonntag, 30. März 2014

Ein perfekter Sonntag

Heute war in der großen Stadt "Tag der offenen Tür" und Riesenflohmarkt. Der Tochter hatten wir schon im Herbst versprochen mit auf den nächsten Girls-Flohmarkt zu gehen. Also zogen wir heute morgen zusammen los. Dort angekommen war alles ziemlich enttäuschend, denn es war kaum was los. Die Geschäfte öffneten erst in einer Stunde und so sind wir noch ins Industriegebiet raus zum Riesenflohmarkt. Dort waren richtig viele Stände und wir sind etwas durchgelaufen und haben dies und jenes entdeckt.
Unter anderem gab es dort das hier:


Schaut aus wie Paketschnur, fühlt sich aber viel, viel weicher an. Deshalb durfte es mit und ich werde morgen einen zweiten Versuch an Körbchen häkeln starten.


Zwei Wecker durften auch noch mit, der kleine weil er so schön ist und ein großer hellblauer. Der Hellblaue passt wunderbar in die Küche und er macht so schön Tick - Tack, wie die Uhr in Omas guter Stube.

Nachmittags waren wir wieder zu Hause. Genossen die Sonne, auf der Terrasse sitzen und Himbeerkuchen essen (Der Gefrierschrank beinhaltete auch noch Himbeeren).

Es wurden einzelne Blümchen bestaunt


Und ganz viele



Und auch der Flieder treibt schon aus. Ob er dieses Jahr wohl früher blüht?



Es wurde noch Fahrrad gefahren und am Abend gegrillt. Ein perfekter Sonntag. Und bei Euch so?

Liebe Grüsse
Manu

5 Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an. Bei dem Wetterchen muss es einem aber auch gut gehen.
    Auf dein Körbchen bin ich schon sehr gespannt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mein Sonntag war auch perfekt. Wir haben zum ersten Mal auf dem Balkon gefrühstückt. Dann geht mein Herz auf, wenn ich den ganzen Tag draußen verbringen kann.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    nach dieser super arbeitsmässig anstrengenden Woche,einer tollen Geburtstagsfeier am Samstag, grad mal 5 Stunden Schlaf und einer herrlichen Tageswanderung von ca 25km gestern musst ich heute mal ausschlafen ;o) und jetzt Besuche im Bloggerland starten. Liebe Manu ich hab eben nochmal deine sooooo süße Nettigkeit angeschaut und freu mich soooooooo sehr darüber !!!!!! Jetzt hab ich auch eine wunderschöne Häkelrose und dein Häschen mit dem Hölzchen darunter ist soooooo süß und deine Tags und das aufgehübschte Teelicht * dicker Drücker und nochmal DANKESCHÖN* dein Päckchen macht sich am Mittwoch auf die Reise,dann gehen noch zwei Packerl auf Wanderschaft ;-) Heute stelle ich, quasie auf den letzten Drücker mein Buch des Monats vor und morgen deine Nettigkeit *gg* u dieser Tage vielleicht dann auch mal unsre Garten/Geländearbeiten.
    Liebe Manu, du hattest auch ein schönes Wochenende wie ich gelesen habe und die Paketschnur hält dich doch in ihrem Bann *hihi* Bin mal gespannt, ob die weichere sich besser häkeln lässt und deinen Finger schont !!!!!
    Ich liebe auch das Uhrenticken und hab gestern wieder gemerkt, wieviele Uhren sich in Haus und Gelände zum Umstellen verstecken ;0
    Habt ihr auch einen großen Garten und einen Nutzgarten ?
    Meine Kommi`s sind oft soooo lang,SORRY, aber ich find`s so schön sich mit lieben und sympathischen Menschen auszutauschen ;o)
    ich wünsche dir mit deinen Lieben eine wunderschöne Woche und sende
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wir haben auch das Wochenende mit viel Sonnenschein genossen. Haben ein bisscheen da und dort gewerkelt. Heute ist das Wetter nicht so schön, leider. Ich hoffe der Sonnenschein kommt ganz bald wieder zurück.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war es auch so herrlich. Einfach toll war es und so haben wir die Stunden draußen genossen. Hoffentlich bleibt uns der Frühling und die Sonne erhalten.

    Herzliche Wochenanfangsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.