Samstag, 29. März 2014

Wochenrückblick 13/2014

Gehört: Uralt Lieder mit der Tochter zusammen

Gelesen: Ich hab Dich im Gefühl, diverse Koch- und Bastelbücher

Gedacht: Wie kann ein Flugzeug einfach so verschwinden? Was wird uns denn da verheimlicht?

Gewerkelt: Kürbisse auf Vorrat gehäkelt (ich weiß, das passt Jahreszeitlich nicht, aber ich habe die Anleitung wieder entdeckt), den alten Fensterladen neu gestrichen.

Gemacht: Bastelkram ausgemistet und verschenkt

Gefreut: Über den 16. Hochzeitstag und die Gespräche mit den Teenies

Gelernt: Etwas technisches am PC (ich kann es aber nicht benennen)

Gekauft: Neue Häkelnadel und ein Buch für den Mann

Gewesen: Zuhause, im Büro und im Keller

Bewegt: Viele, viele Ordner, denn die Kolleginnen und ich haben die Bilanz fertig und nun durften die Ordner aus dem Jahre 2013 ins Archiv.

Gelacht: Über den staunenden Blick unserer Azubine beim Anblick der vielen Ordner.

---

Keine spektakuläre Woche, aber einfach froh, dass wieder alle gesund sind.

Liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Liebe Manu ...
    Das ist immer das Wichtigste : Gesund zu bleiben :)))
    Vielen Dank für Deine Nettigkeit , werde sie in einen der nächsten Posts zeigen. . Obwohl ich Dir folge , zeigt mir Blogger keine aktuellen Post von Dir ( und einigen andren Blogs) ....ich verstehe das nicht ...

    Hab ein schönes Wochenende .
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    zuerst herzlichen Glückwunsch zum 16. Hochzeitstag.
    Auch wenn die Woche mal unspektakulär ist - so bleiben doch immer
    bleibende Erinnerungen.
    Du hast Recht: Gesundheit ist das Wichtigste. Ich weiß, wovon ich spreche.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Irmis Wünschen an. Auch mal schön, wenn nichts Spektakuläres passiert. Geh jetzt wieder in den Garten zum Kaffee trinken - bis dann! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    danke für Deinen netten Kommentar. Das Problem ist vielleicht, dass es bei mir an manchen Stellen im Haus zwar viel schöner aussieht, seit ich blogge, an den meisten aber noch unordentlicher ist als sonst. Und jetzt ist das Wetter natürlich viel zu schön, um drinnen aufzuräumen. Der Garten und ich bräuchten dringend eine Regenperiode... Du hattest aber eine gute Woche, wieder gesund zu sein reicht ja oft,, um sich leicht und glücklich zu fühlen...Liebe Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.