Heute ist zwar schon Tag 9, aber der Vollständigkeit halber will ich den Umschlag 8 noch nachreichen, es wäre schade um den schönen Beitrag.
Gestern kam ein vollbeladenes X-Mas Auto voller Geschenke von
Heike zu uns, während sie den Tag hoffentlich genossen hat.
Richtig edel schaut es aus mit de goldenen Stern und den zwei Steinchen. Ein Brief mit sehr lieben Zeilen (daran muss ich mir ein Beispiel nehmen) und einem leckeren Bratapfel-Tiramisu, lagen der Karte bei. Ich bin gespannt, bei wem es alles als Nachtisch zu Weihnachten auf den Tisch kommt, denn er hört sich sehr lecker an. Ob ich das Rezept hier teilen darf, weiß ich nicht, deshalb könnt ihr nur ein Teil erahnen. 😉
Ganz lieben Dank für den schönen Beitrag und die Inspiration. Heute dürft Ihr dann zu Anne rüber klicken, da seht Ihr ihren Beitrag.
---
Hier wird jedes Jahr "Nichts" gewünscht. Doch wo kann man es kaufen und wie verpackt man dieses "Nichts"?
Letztes Jahr habe ich es dann so verpackt, mal sehen was mir dieses Jahr dazu einfällt (Ihr seht es dann nächstes Jahr).
Und im Weihnachtsfreudenbingo gibt es da das Kreuz "All I want for Christmas", denn nichts wäre besser, als wenn es ab und an so einen kleinen Wunsch zu Weihnachten geben würde.
Liebe Grüße
Manu
Liebe Manu,
AntwortenLöschendeine Verpackung für das Nichts ist super! Muss ich mir gleich merken... Noch haben die Kids viele Wünsche, aber die Zeit wird bestimmt kommen, so hier acuh nichts mehr gewünscht wird.
Die Karte gefällt mir auch sehr und das Bratapfeltiramisu klingt oberlecker - in meinem Kopf formt sich gerade auch schon ein Rezept ;o)
Liebe Grüße zu Dir,
Nanni