Elfi hat auch dieses Jahr wieder zum Weihnachtskarten Bloghop aufgerufen und ich darf Euch heute meine Karte zeigen, die aus dem hohen Norden zu mir kam.
Mit dem nächsten Bild wisst Ihr bestimmt schon Bescheid, wer der Absender ist, oder?
Und der Postbote hatte schwer zu schleppen, es kam ein weihnachtlich gefüllter Schrank zusammen mit der tollen Karte zu mir.
Aber erstmal muss ich Euch die Karte zeigen, denn um die geht es heute und die war wunderschön mit der Maschine gestickt, ich wusste gar nicht, dass das auch auf Tonkarton funktioniert. Ganz lieben Dank Ulrike, die Karte ist richtig großartig geworden. 😍
Und den Schrank muss ich auch nochmal kurz zeigen, denn es handelt sich hierbei um einen Adventskalender. Da kann man nicht nur die Schubladen öffnen, sondern auch an der Nikolaus Mütze, am Pilz Kopf oder an den Strümpfen ziehen, mal ein ganz anderer Adventskalender, ich habe meinen Spaß daran.
Nochmals ganz lieben Dank in den Norden zu Ulrike und natürlich auch zu Elfi. Und morgen zeigt Euch Nicole, was ich für eine Karte versendet habe.
---
Und natürlich bekommt auch der Umschlag mit der Nr. 10 hier seinen Auftritt, den habe ich extra schon am Vortag geöffnet, damit ich ihn hier zeigen kann. Josefine hat sich bereits mit dem Umschlag so viel Mühe gemacht, schaut der nicht bildschön aus. 😍
Heraus kam diese aufwendige Karte mit dem goldigen Tannenbäumchen, ...
... das wir in unser Fenster hängen können. Und als ich las, dass für Dich die Magie der Adventzeit auch selbstgemachte Transparentbilder an den Fenstern bedeutet, da stellte ich mir deine Fenster gleich vor, das schaut bestimmt wunderschön aus, wenn das Licht durchscheint.
Ganz lieben Dank Josefine für diesen "Farbfreudigen" Beitrag, der nun an unseren Fenstern hängt. Und auch für die liebevoll gestaltete Kerze und die anderen Beigaben.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für Deinen netten Kommentar!
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.