Donnerstag, 16. März 2023

Ostergirlande

Dieses Jahr ist das Jahr der Häschen am Ende der Strasse, denn auch am Ast hängen sie nun.

 

Aus rosa Tonkarton und Kraftpapier waren sie ganz schnell geplottet und mussten nur noch auf ein Band mit ein paar passenden Perlen dazwischen aufgefädelt werden.

Bisschen trostlos sahen sie noch aus, weshalb die braunen Hasen noch ein Halsband mit ein paar Trockenblumen um den Hals bekamen.

Nun hängen sie am Fenster und sind sehr schwer mit der Kamera einzufangen, aber goldig schaut's aus!

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creativsalat, Lieblingsstücke, Niwibo und Froh und Kreativ!

11 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    wie niedlich die Hasen ausschauen, ich werde am WE auch mal die Osterkisten sichten und schauen, was sich darin findet.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Süß liebe Manu,
    Hasen gehen immer und am Fenster sehen sie prima aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    deine Häschen sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich finde deine Häschen total klasse und mit dem Herz
    so goldig. 😊 Die kleinen Trockenblumen finde ich einfach perfekt.
    So langsam muss ich auch mal mit dem dekorieren anfangen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Hasenparade, Liebe Manu! Schön siehts aus Dein Fenster. Ich muss gestehen, bei mir ist es noch gar nicht österlich. Ich beschäftige mich zwar basteltechnisch schon damit, aber dekoriert ist noch nix. Aber das kommt noch. Hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    die Hasen tanzen Ringelreih vorm Fenster....finde ich total klasse!

    Liebe Grüße ins Wochendende

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Das ist eine tolle Girlande und wirklich schön mit den kleinen Trockenblümchen. Sowieso gefällt mir deine Osterdeko aus den anderen Posts sehr. Ich muss auch mal langsam loslegen ...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    die Osterhasen-Girlande ist eine schöne Idee. Für mich wird es auch allmählich Zeit, die Wohnung österlich zu dekorieren. Habe bis jetzt noch nichts gemacht, obwohl ich mich nach bunter Deko sehne.
    Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    das kenn ich, Fotos von Deko am Fenster ist immer schwierig. Aber deine Hasen kann man erkennen und sie sehen ganz süß aus! Da kann Ostern kommen.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    total niedlich ist deine Hasen-Kette ...
    Bei mir steht bisher nur ein einzelner Hase auf dem Esstisch.
    Langsam wird es Zeit, dass er Gesellschaft bekommt.

    Ich schicke dir herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Niedlich schauen sie aus, liebe Manu.
    Ich muss mal in die Pötte kommen. Nachher werde ich mal meinen Bastelvorrat inspizieren und frische Tulpen auf dem Einkaufszettel notieren.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.