Dienstag, 21. März 2023

Erwas Kleines

Ein neuer kleiner Erdenbürger wird sich demnächst auf den Weg machen und so wurde das nächste "Verabschiedung in den Mutterschutz" - Päckchen geschnürt.

 
Ein Paar weitere Babyschühchen gestrickt ...

 
... und auch nochmal der Plotter angeworfen. Und da ich ja immer noch am Ausprobieren bin, gab es hier zum ersten Mal einen zweifarbigen Aufdruck.
 
 
 
Nicht meine Kollegin wurde in den Mutterschutz verabschiedet, sondern die des Mannes. Und als ich so fragte, was ich den Aufdrucken sollte - ihr ahnt es - kamen die wildesten Ideen zusammen. Sie (die Jungs) und ich einigten uns dann auf den obigen Spruch. Und kurz darauf wurde "Insider" - mäsig dann noch dieser Body bestellt.

 
In einer Nacht und Nebel Aktion ist er entstanden und weil es dann so eilig war und die Übergabe vorverlegt wurde, gab es auch keine großartige Verpackung mehr. Eine Tüte aus dem Vorrat wo die passende Karte (zu dem Zeitpunkt noch beim Unterschreiben) angeheftet wurde und der Gutschein noch reingelegt werden konnte. Eine Parfümverpackung musste für den zweiten Body herhalten und wurde mit ein paar Trockenblumen aufgehübscht. Fertig!

 
Die Übergabe war wohl ziemlich lustig und ein paar Tränchen flossen auch. Und weil die Schühchen schon etwas länger fertig sind, habe ich schon vor längerem das Kreuz bei "Etwas Kleines, aber Feines" gemacht, aber bis jetzt noch nicht gezeigt. Das wurde also nun schnell nachgeholt, fehlt noch das Kreuz "Drinnen" - denn das war für einen Beitrag geplant, den ich nie gezeigt habe. Wird demnächst aber nachgereicht und dann bin ich wieder in der Spur.

 
Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim DvD, Creativsalat, Lieblingsstücke, Jahresbingo und Froh und Kreativ!

14 Kommentare:

  1. Servus Manu,
    ich mag die Entdeckungsreise gemeinsam mit deinem Plotter, die Bodys für das kleine Wunder sind entzückend geworden, vor allem die Anziehhilfe, vermutlich für den Papa, ist voll witzig (ist "Weisch" der Familienname?). Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Frühlingsgrüße schickt dir
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch auf dem ersten Body war schon vor 21 Jahren der Geburtsspruch für meinen Großen.. lach! Die Anleitung vom zweiten Body ist einfach nur genial.. grins! Und die Schühchen sind absolut bezaubernd. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich finde das Set kann sich wirklich sehen lassen. 😊
    Auch die Verpackung für den zweiten Body ist doch super.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodys sind genial, bei dem Zweiten habe ich richtig schmunzeln müssen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Geschenk. Der erste Body allerliebst, der zweite ist total witzig. Und die selbstgestrickten Schühchen einfach schön. Auch wenn das einpacken schnell gehen musste, ist es doch hübsch eingepackt.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, das hast du wieder ganz genial gelöst und sieht soooo toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    persönlicher geht es nicht, wunderschön und praktisch ist dein tolles Set!
    Herzensgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    na wenn dieser Body nicht Freude macht, dann weiß ich auch nicht. Der ist die super gelungen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  9. So, so schön!!! Das sind echt wunderschöne Geschenke für werdende Eltern:) Toll, was Du so zauberst.
    Viel Freude weiter mit dem Plotter, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    toll sind die Bodies geworden, einfach hinreißend schön. Du solltest mal einen schwäbisch Sprachkurs geben damit die Nichtschwaben auch wissen, was "weisch" heißt, grins.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Den ersten Spruch kenne ich bereits liebe Manu,
    aber der zweite ist neu, den finde ich klasse.
    Aber was ist Weisch!?
    Ist das schwäbisch und bedeutet "Weißt Du"
    ich Rätsel noch ein wenig, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. So liebevoll werden die Menschen in Deinem/Eurem Umfeld beschenkt, das gefällt mir! Ich nehm' mal an das "Weisch" bedeutet dasselbe wie das "Woisch", mit dem der Müslihersteller mir auf den Zeiger geht :--)). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr niedlich und lustig sind die Bodys geworden liebe Manu. Die Verpackung ist doch toll ich finde alles sehr gelungen und dass dann die Tränchen flossen kann ich verstehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Der "Weisch" Body ist mega ... jeder Schwabe lacht sich darüber schlapp - vor allem wenn es den passenden Mann/Frau dazu gibt. VG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.