Freitag, 3. Dezember 2021

Tag 3 und die Amaryllis

An Tag 3 überraschte uns ein Umschlag mit Engelflügel von der lieben Christine.

  

Und heraus kamen drei zauberhafte Engelchen. Wenn Ihr sehen wollt, wie sie entstanden sind, dann clickt mal zu ihr rüber. Ganz lieben Dank für diese schöne Faltengelchen.

 

Bei mir sind sie übrigens hier gelandet und drehen sich nun an den Zweigen. 

 
Ich weiß nicht, ob das so optimal ist, denn hier befindet sich derzeit mein Homeoffice Platz, ob sie mich am Montag wohl ablenken werden, wenn ich ihnen verträumt beim Tanzen zusehe? *G*

 
Und wenn wir schon an den Fenstern sind, zeige ich Euch gleich mal was sich da tut. Vor einiger Zeit habe ich dieses Glas mit einer Amaryllis dekoriert, und nun ...
 

 ... sieht man schon, wie sie austreibt. Ich bin gespannt, ob es eine weiße werden wird, oder ob nur das Wachs weiß ist. Keine Ahnung, ich habe nicht nachgelesen und lasse mich überraschen.

 

Und weil es gestern noch einige Nachfragen bezüglich des gelben Adventskalenderinhaltes gab. Das schaut doch gut aus bei mir, oder? Heute war übrigens kein gelbes SM an der Reihe, ob deshalb die Leitung mal wieder so unstabil war?


Liebe Grüße
Manu

5 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die Post ist dieses mal ja echt himmlisch !
    Ich habe dieses Jahr noch gar keine gewachste Zwiebel, aber die Amaryllis sind einfach klasse!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die Engelchen samt Umschlag sind wirklich ganz zauberhaf... Christine hat einfach dafür ein unglaubliches Geschick und macht so schöne Dinge♥ Ich werde es mal probieren aber ich habe kaum Hoffnung bei meinen zwei linken Hände wenn es ums Basteln geht :))) Sehr schön sieht das Glas aus und wenn sich darin dann erst die Blüte zeigt....♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wirklich jede Menge Gelbe drin liebe Manu,
    ich habe mehr rot und lila, ich werde dann mal meine Wunscherfüllerfarbe ändern...
    Die Engel sind toll, ich suche noch einen Platz, aber der wird sich finden.
    Und ein wenig Träumen darf man auch mal während der Arbeit.
    Hab es fein und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Papierengel sind ja niedlich, liebe Manu! Ich habe mir sämtliche Papiersterne gebastelt, die nun auch an einem Ast hängen. Amaryllis habe ich heuer leider noch keine. Ich denke, ich werde mir dann bald nach Weihnachten Hyazinthen ins Haus holen. Kann es irgendwie kaum erwarten ;)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes zweites Adventswochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Amaryllis treibt jetzt auch, ich freue mich. Du kannst bestimmt besser arbeiten , wenn du hin und wieder etwas träumst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.