Freitag, 24. Dezember 2021

Tag 24 - Heiligabend

Der letzte Umschlag kommt heute mit Schäfchen auf der Karte zu uns.

 
In der Karte befand sich ein Text, der uns darüber aufklärt was Schafe mit Weihnachten zu tun haben. Und damit wir uns immer daran erinnern können, war noch ein Anhänger mit Schaf Motiv dabei. Ganz herzlichen Dank liebe Ingrid für Deinen schönen Umschlag und für einen weiteren Anhängern. Ich habe heute schon bei Jemanden die Weihnachtszweige bewundert und die sind geschmückt mit vielen, vielen unterschiedlichen Anhängern. Richtig schön!

 
Ganz lieben Dank an Alle die dazu beigetragen haben, dass wir in diesem Jahr wieder jeden Tas so einen schönen Adventskalenderumschlag öffnen durften. Mir haben alle Beiträge richtig gut gefallen.

DANKESCHÖN!!!
 
---
 
Mit der selbstgebauten Weihnachtskrippe vom Sohn verabschiede ich mich nun in den Heiligabend, denn ich sollte noch kurz unter die Dusche hüpfen und dann kommt auch schon die Tochter zum Mittagessen.

  
 
Ich wünsche Euch:
Eine besinnliche Weihnacht,
ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glaube an das Morgen 
und Hoffnung für die Zukunft. 
(Verfasser unbekannt)
 
Liebe Grüße
Manu

15 Kommentare:

  1. Servus Manu,
    eine schöne Adventkalenderaktion, ein schöner letzter Umschlag und zum Schluss ein wunderschöner Spruch! Frohe Weihnachten!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten liebe Manu,

    Herzlichst
    Kerstin und Helga
    🎅⭐🎅⭐🎅⭐🎅⭐

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    vielen Dank für die Organisation. Jeden Tag habe ich den Start mit einem Umschlag sehr genossen. 😁

    Vielen Dank auch an all die fleißigen Bienchen. Ingrid hat mir heute mit Weihnachtsschafen eine ganz besondere Freude gemacht. 🐑

    Ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. 🎄

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...ein herzliches Dankeschön dir, liebe Manu,
    für die Organisation dieses Adventskalenders, der mir wieder täglich Freude bereitet hat...heute geht mein Dank besonders an Ingrid für diesen schönen Abschluss...bestimmt werde ich die nächsten Tage noch morgens an mein Regal gehen, um einen Umschlag öffnen zu wollen, aber nun sind sie alle auf...viele schöne Dinge sind hierin meiner Wohnung verteilt und erfreuen mich, deshalb an Alle Beteiligten ein herzlicher Dank...

    liebe Manu, ich wünsche dir ein frohes und freudvolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben, hab ein paar schöne entspannte Tage,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Krippe und Dir ein wundervolles Fest,

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    ich wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ich wünsche dir ein schönes und gesundes Weihnachtsfest ....geniesse die Tage im Kreise deiner Lieben...
    bleib schön gesund und pass auf dich auf..
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten, liebe Manu,
    und ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Briefumschlagadventskalenders. Er hat mir viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Weihnachtstag.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2022.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    Dir ein fröhliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu,
    wie kann nur der Advent schon wieder vorüber sein... Hoffentlich hattest du frohe Weihnachtstage?!
    Meine begannen mit einem Unglück:
    Am 24. mittags habe ich mein Handy geschrottet. Zwar kann ich sehen, DASS du mir geschrieben hast, aber nicht lesen WAS - und natürlich gerade auch nicht antworten :-(
    Morgen geht es dann in die Stadt, in der Hoffnung, schnell ein neues Telefon zu finden. Irgendwie fühle ich mich mit der plötzlichen Notwendigkeit, da eine Entscheidung treffen zu müssen, gerade etwas überfordert.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid,
    vielen Dank für deine Karte, mit der sich der Reigen des diesjährigen Adventskalenders schließt.
    Schafe sind aus der Weihnachtsgeschichte nicht wegzudenken. Wie gut, dass du dich ihrer angenommen hast ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.