Sonntag, 19. Dezember 2021

Tag 19 - Weihnachtspost

Nun brennen alle vier Kerzen und wir sind schon beim Umschlag Nr. 19 angekommen. Der kam zu mir von gar nicht so weit her (grins) und brachte eine wunderschöne Karte mit den vier Adventskerzen mit.

 
Was für eine Überraschung, im Umschlag war nicht nur die Karte, ein Teebeutel für eine kleine Auszeit und diese tolle selbstgemachte Postkarte, nein da war auch noch ein Brief ...


 ... in dem sich Marion etwas vorstellt. Und das Beste; wir bekommen ein Lied samt Liedtext überreicht. Ich glaub' das hatten wir auch noch nie! Ich sag herzlichen Dank für diese Sonntagsfreude und hier  könnt Ihr zu ihr rüberklicken und mitsingen.

  ---

Ich bin heute ganz früh dran mit dem Beitrag, denn wir bekommen heute nochmal Geburtstagsbesuch und ich muss noch bisschen was erledigen. Die Käsefüße sind bereits gebacken, allerdings diese Mal als Weihnachtsglocken, man muss sich schließlich der Jahreszeit anpassen. 

 

Und dann wird es höchste Zeit ganz lieben Dank zu sagen für all die schönen Weihnachtskarten die mich zusätzlich zum Adventskalender und den Geburtstagsgrüßen erreicht haben. So eine schöne bunte Vielfalt und die hatten es bis jetzt noch gar nicht auf den Blog geschafft, sorry!

Liebe Grüße
Manu

3 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    tolle Post kommt hier auch jeden Tag, es ist eine große Freude.
    Deine Karte ist auch angekommen. Dankeschön, ich bin begeistert.
    Schönen 4. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu
    Wunderbare Weihnachtskarten sind zu dir gekommen, ich freue mich auch jeweils über die Karten, die den Weg zu mir finden.
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Freude, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    leider konnte ich den Briefumschlag-Adventskalender nicht so richtig folgen. Nachdem ich mir nun die Posts angeschaut habe, muss ich sagen, was für ein kreatives Völkchen wir Blogger sind. So viele verschiedenartige Ideen - einfach klasse.
    Nachträglich gratuliere ich Dir noch ganz herzlich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!?

    Liebe Grüße in die 4te Adventswoche sendet Dir von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.