Samstag, 16. Oktober 2021

Zeigetag bei Niwibo

Heute steigt die Geburtstagsparty zu Nicoles Bloggeburtstag und für alle die, die bei der Wichtelaktion mitgemacht haben, ist heute großer Zeigetag.

 

Also lasst uns schauen und staunen was alles unter dem Motto "Verwöhn Dich mal" versendet wurde.

 

Bei mir zum Beispiel kam ein rosarotes Mädchenpaket von der lieben Monika an. Wie schön, ich hab' mich riesig gefreut wie da so alles in dem zarten Pastelton vor mir lag. 💗

 

Ausgepackt sah das Ganze dann so aus:  

 

Viele leckere Teesorten zum Probieren, die ich alle noch nicht kannte. Duschgel und Handcreme in meiner Duftrichtung (da hat Jemand aufgepasst). Badesalz, Feuchtigkeitsmaske und sogar ein Peelinghandschuh zum Verwöhnen. Es war noch einige andere Dinge drin unter anderem ein tolles Buch zum Selbstgestalten. Monika hat die ersten zehn Tage vorgegeben und mich aufgefordert nun selber aktiv zu werden. Ich liebe solche Notizbücher, ob ich allerdings dafür jeden Tag Zeit finde weiß ich nicht. Vielleicht nehme ich es für Blognotizen und denke dabei immer an Dich - ich hab' schon mal so ein tolles selbstgemachtes Heft von Dir bekommen, das ist immer noch in Gebrauch und darin sind all die Bücher, die ich in der Bloggerwelt entdecke und mir so nach und nach in der Bücherei organisiere, notiert. *G*

Ganz lieben Dank liebe Monika für all die schönen Dinge die im Paket waren, ich kann mich nun wahrlich verwöhnen!!!

Und so sah mein Päckchen aus, das zu Heike reisen durfte. Und was darin war zeigt sie Euch bestimmt auf ihrem Blog

  

Ein weiteres Danke geht an Nicole, die die Party organisiert hat und jetzt schau' ich mal nach was ihr so alles in Euren Paketen hattet. Und ob es morgen zum Wochenrückblick kommt weiß ich noch nicht, denn hier ist die Internet-Verbindung alles andere als stabil, alle drei Minuten dreht sich hier der blaue Kreis bis zur Unendlichkeit. Seufz!
 
Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt wird bei Nicole!

14 Kommentare:

  1. Schön, was bei den Bloggerinnen heute an Geschenken so alles zum Vorschein kommt.
    Mit deinem Wichtelpaket hast du mir eine große Freude gemacht.
    Herzlichen Dank.
    Ich werde alles ausgiebig geniiießen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich immer wichtig, das Schenker und Beschenkte gleichermaßen glücklich sind und es ihnen gefällt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. YEAHHHHHHH...ich habe heute ein supertolles Päckchen bekommen. Vielen Dank liebe Manu...es geht mit auf Reisen...

    Gruss von der völlig gerührten Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schöööön.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    Verwöhnprogramm pur!!!!! So viele schöne Sachen zum ausprobieren. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Verwöhnpaket hast du erhalten, liebe Manu...viel Spaß beim Ausprobieren und Relaxen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    was hat die Monika da alles eingepackt und gemacht....wie toll der Traum in rosarot alleine ist ja schon sehenswert. Nun bleibst Du aber entspannt!!! So schön.

    Herzliche WOchenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    da konntest du ja ganz viele schöne Dinge auspacken, große Freude überall.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie ärgerlich liebe Manu,
    schlechtes Internet bringt mich ja auf die Palme, damit kann ich so gar nicht lesen.
    Warum habt Ihr plötzlich so eine schlechte Verbindung?
    Ein wirklich rosarotes Paket hast Du bekommen, ich denke, da ist einiges Schönes dabei.
    Dir ein Danke fürs Mitmachen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes vewöhnpaket hast du bekommen. Und nun kannst du dich selbst verwöhnen und hast keine Zeit, dich über das Internet zu ärgern.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,
    da hast du ja ein Päckchen voller rosaroter Träume ausgepackt.
    Ach, teetrinken und baden fällt mir tatsächlich als erstes ein, wenn ich überlege, mir selbst etwas Gutes zu tun.
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ... von der, bei der leider weiterhin noch kein Päckchen angekommen ist...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,
    wow was für ein schönes Paket Du bekommen hast!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    da würdest du aber herrlich in rosa bewichtelt.
    Ich würde sagen deinem Verwöhnprogramm steht nichts
    mehr im Weg. 😁 Sooo viele tolle Produkte zum verwöhnen.
    Auch das von dir gepackte Paket finde ich super. Ich muss
    noch mal stöbern wo du die Anleitung für die tollen Herbstblätter
    aufgeschrieben hast. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Manu,
    schwebst du noch auf der rosé Wolke? Wie schön, dass Dir Dein Mädchenpäckchen gefällt. Ich weiß Du bist eher der schlichtere Typ...grins..doch leider muss ich in unserem Ort das nehmen, was mir geboten wird. Durch die große Flut gibt es immer noch zu wenige Innenstadtgeschäfte.
    Das von Dir gepackte Wichtelgeschenk ist total schön. Da kann das Verwöhnen ja beginnen. Die gefaltenen Blätter finde ich toll? Gibt es irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße

    Monika

    PS. Vieeeelen Dank für Deine superschöne Herbstpost. Sie steht auf der Küchenfensterbank und ich werde immer an Dich erinnert!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.