Dienstag, 27. Juli 2021

Karten Juli - Jahresprojekt 2021

Im Juli ging es nochmals etwas maritim mit dem Jahresprojekt weiter und so sind diese Karten hier entstanden:

Da meine Stanzunterlagen schon ziemlich zerkratzt waren und man somit keine super Ergebnisse mehr erzielen konnte, war es höchste Zeit für Ersatz. Und wie das so ist wandert da meist noch die eine oder andere Stanze mit in den Warenkorb, so auch in diesem Fall.

Nun schweben die Möwen diesen Monat also über den neuen Strandhäuschen und damit es nicht ganz so eintönig daher kommt, gab es noch einen knallgelben Sonnenschirm dazu. Denn auch wenn ich im Herzen ein Küstenkind bin, meine Haut ist es definitiv noch nicht. *G*

Und auch diese Karten sind wieder aus lauter Restpapieren entstanden, was zeigt, dass immer noch genügend Bastelmaterial im Haus ist.

Und ob mir nun die blauen oder roten Karten besser gefallen, kann ich nicht sagen, mir gefallen sie beide richtig gut.

  

---

Und auch ich habe diesen Monat liebe Post erhalten, und zwar von Claudia,...


 ... aus der Schweiz von Stefanie,...

... und dann nochmal von Claudia (allerdings nicht von der Gleichen *G*) Tja,  und da war noch auch noch leckerer Grüner Tee dabei, allerdings  hab ich Schussel vergessen ihn mit aufs Foto zu packen. Sorry!

Ganz lieben Dank an Euch drei, es ist immer wieder schön Post zu erhalten. Und nachdem ich nun schon einige von Euch mit Post erfreut habe, einfach mal der Aufruf: "Wer will denn gerne Post erhalten?"  Viele haben ja im Impressum keine Adresse hinterlegt (ich übrigens auch nicht) und ich bin mir nicht sicher ob alle so offen wie ich sind und die Adressen auf Anfrage hergeben. Also wer will nochmal, wer hat noch nicht???

Liebe Grüße
Manu

Verlinkt beim Jahresprojekt der Zitronenfalterin, beim DvD, HoT, Lieblingsstücke und dem Creativsalat!

20 Kommentare:

  1. Die Karten sind zauberhaft. Wo hast deu die mit den Häusern her, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      die Stanzen sind von Charlie und Paulchen. Und wenn noch eine Karte übrig wäre, würde ich Dir nun glatt eine zusenden.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Servus Manu,
    die maritimen Karten sind richtige Hingucker und ich bedanke mich fürs Zeigen beim DvD. Rot ist nicht unbedingt die Farbe meiner Wahl, aber wenn es maritim ist, geht sogar diese Farbe.
    Ich glaube die Stanzen mit den entzückenden Häusern sind von Marianne Design Creatables LR0662, ich bin im Moment auch voll auf dem Häusertrip - sowohl beim Basteln als auch bei der Deko im Haus . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    das sieht auf jeden Fall nach Urlaub aus und gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    fast habe ich den Sprung in die Ferien geschafft ;O), und dann möchte ich unbedingt so wunderbare Karten wie diedeinigen zaubern :O) - irgendwo hab ich sogar eine Häuschenstanze, freu ! Post im realen Briefkasten ist einfach klasse !
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Manu,
    ich hab mich sooo über die post gefreut! die karte ist so klasse :0)hier kostet das porto ja mittlerweile 33 kronen nach deutschland :0( das sind umgerechnet 4,44 € für einen Brief oder eine Postkarte. Deshalb hält sich bei mir die Post in Grenzen, obwohl ich so gerne schreibe. Aber wenn wir einkaufen fahren nach Flensburg, nehme ich dann was mit. so hoffe ich, das ich auch ab und an mal jemanden mit netter post beglücken kann. ich hoffe, das nimmt mir keiner übel, ich hab schon so oft ganz liebe post bekommen und das schlechte gewissen killt mich....die stanzen sind wirklich klasse und ich liebe deine schönen karten, Manu! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Karten hübsch liebe Manu,
    und besonders mit lieben Geburtstagsgrüßen sind sie besonders schön ;-)
    Ja, ab und an müssen neue Stempel und Stanzen sein, ich habe da auch gerade ein schönes Set bekommen... da muss ich noch ein wenig basteln.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    die Küstenkindkarten sind so schön geworden <3 Da bekommt man beim Anblick richtig Lust auf Meer und Urlaub. <3
    Ich finde hier passen auch beide Hintergründe (sowohl das der Rote, als auch der Blaue) richtig gut zum Rest des Motives.

    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Abend.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    du wars wirklich sehr fleißig....toll sind deine Karten geworden.
    Also ich würde mich sehr über so tolle Karte freuen 😉 Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    Ich konnte mich auch nicht zwischen den roten oder blauen Karten entscheiden. Ich war sehr überrascht überhaupt eine der wundervollen Karten bekommen zu haben aber ich hab mich riesig gefreut.😊
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Voll schön deine Karten! Entzückend
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu, bitte entschuldige, dass ich so spät "Danke" sage für Deine liebe Post. Deine hübschen Küsten-Karten haben mir ein Lächeln geschenkt. Das tut so gut! Liebe sommerliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manu,
    so schön sind deine Karten und am allerschönsten ist, dass eine davon in meinem Geburtrstagspäckchen von dir lag! ♥
    Ganz herzlichen DANK!!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab eine Karte von dir bekommen und mich riesig gefreut. Meine ist blau, ich mag generell blau ein bischen lieber als rot. Insofern passt das perfekt.
    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind wieder ganz zauberhaft! So kann man sich das Strandgefühl nach Hause holen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu, deine Karten sind Wunderhübschheiten
    und ich würde mich sehr über Post freuen.
    Liebste Juli Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitte,
      mach ich gerne, magst Du mir Deine Adresse an meine Mail im Impressum senden? Dann macht sich eine Augustkarte zu Dir auf den Weg.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Manu

      Löschen
  16. Die maritimen Karten sind so toll geworden. Da bekommt man Urlaubsgefühle.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Total süß, die Küstenkindkarten!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Einfach toll deine maritimen Karten ♥
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.