Dienstag, 16. Februar 2021

Wer viel Zeit Zuhause verbringt...

 ... möchte es schön und gemütlich haben und da das bei uns auch so ist, hat das Schlafzimmer einen neuen Anstrich bekommen. Und wenn das Schlafzimmer dann so ganz neu ausschaut gehören da natürlich auch neue Bilder an die Wand. Und da ich ja schon vor einiger Zeit bei Posterstore.de fündig geworden bin lag es nahe sich da nochmals umzusehen. *G*

Ihr könnt dort tolle Skandinavische Poster, Naturaufnahmen, Kunstdrucke und noch vieles mehr finden. Ich habe mich fürs Schlafzimmer an Paris Motive gehalten, da wir an Paris einfach schöne Erinnerungen haben.

 
Und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Wandfarbe und die Bilder harmonieren einfach perfekt, mir gefällt's richtig gut und jeder Morgen beginnt nun mit einer schönen Aussicht auf den Eifelturm.

Im Wohnzimmer dagegen gibt es eine neue Naturaufnahme mit Schafen, hier herrscht noch etwas Winterstimmung und deshalb passt der hochwertige Druck da super hin.

Wenn Ihr nun einen Klick zu Posterstore rüber macht werdet Ihr bestimmt viele, viele Bilder toll finden und Euch fragen wo um alles in der Welt ihr die hinhängen sollt. Tja, wenn nicht an die Wand dann vielleicht so wie ich?

Hier gibt es ein Board über dem Fernsehen - keine Bilderleiste - aber das funktioniert wunderbar. Es gibt da diese herrlichen kleinen durchsichtigen Klebepads die man nimmt damit die Schubladen nicht so laut zu knallen. Eins vor jeden Bilderrahmen geklebt und nichts kommt ins Rutschen.

Ihr könnt Euch wie ich viele Drucke bestellen und passend zur Jahreszeit die Bilder in den Rahmen immer wieder austauschen. Die Rahmen gibt es übrigens auch bei Posterstore und man kann sie mit den drehbaren Metallschnallen auf der Rückseite ganz einfach neu bestücken. Die Bilder selbst sind auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt und knittern auch nach mehrmaligem Wechseln nicht.

Eins meiner absoluten Lieblingsmotive bekommt ihr also dann im Sommer mit der passenden Deko auf obigem Board zu sehen. Auch die Tochter hat so ein Board und sich für drei besonders schöne Drucke entschieden - übrigens gibt es jeden Dienstag neue Motive, also immer mal wieder rüber klicken.

 
Und falls Ihr noch unschlüssig seid, es gibt dort auch herrliche Bilderwände mit den unterschiedlichsten Themen zu bestaunen, ihr werdet bestimmt fündig. Und wenn Ihr Euch nun auch das eine oder andere Poster online bestellen wollt, mit diesem Code:
 
 endederstrasse_35
 
erhaltet ihr 35% auf alle Poster im Zeitraum vom 16.02.2021 - 16.03.2021 (ausgenommen sind Poster aus der Selection Kollektion und Rahmen). Der Rabattcode ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.
 
Liebe Grüße
Manu
 
P.S.: Beitrag enthält Werbung, die Poster und Rahmen wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die Augen öffnen und auf den Eiffelturm schauen, eine klasse Idee. 😊 Ich freue mich immer wieder bekannte und neue Bilder zu entdecken. Die Schafe mussten hier auch einziehen.... Ich muss unbedingt die Bilder an die Wand hängen. 😊 Genieße die neuen Bilder

    und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, gerade habe ich Karina auch vom PosterShop gelesen. Es sieht sehr schön aus mit den Bildern, ich selbst wohne ja unterm Dach, da sind die Wände rar, wo man was aufhängen kann. Sonst würde ich wahrscheinlich schwelgen in schönen Bildern.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gerade gelesen und bei dir geht es auch um so tolle Poster. Natürlich ganz anders und auch sehr schön. So kleine Sachen können doch viel bewirken. Habe viel Freude daran.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    da hast du dir schöne Motive ausgesucht, sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Auswahl gefällt mir, liebe Manu...da schau ich doch mal wieder im Posterstore herein, denn ein wenig Abwechslung in den Rahmen könnte es hier auch geben. Danke dir auch für deinen Tipp mit den durchsichtigen Klebepads.
    Lieben Gruß und einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Quel plaisier, la vue sur la Tour Eiffel.
    Die passen doch prima dorthin liebe Manu.
    Und die Schafe liebe ich, sie stehen hier bei mir im Büro.
    Auch ich schaue jeden Dienstag nach den neuen Motiven, denn ich bin auf der Suche nach dem Frühling.
    Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. von Helga:

    Liebe Manu,

    danke für Deine lieben Zeilen, schön daß Du Bilder bzw. Poster an die Wände hängst. Wir werden da immer kontrolliert vom Sohn als Kunstlehrer, da sind Welten dazwischen, also bleibt unsere alte Tower Bridge hängen wo sie schon die letzten 50 Jahre hing.
    Das Buch habe ich nicht gelesen, bin aber schon unter“ gebraucht wie Neu“fündig geworden und kann es dann für den halben Preis erstehen. Schon bestellt, freu und danke für den Tipp. Eine Bloggerin hat die Wintersonne als Lieblingsbuch vorgestellt und da hab ich auch zugeschlagen, nur der Seppl hat es in der Mitte auseinander geknickt daß es in seinen Karton gepaßt hat, wegen dem Porto und der Maße. Ich hab ihm geschrieben, daß er mir halt das Mehrporto in Rechnung gestellt hätte, kein Thema für Buchliebhaber. Aber nein Pfennigfuchserei konnte ich noch nie leiden, daß das Buch vor Schmerzen so geschrien hat, ist mir zu Herzen gegangen. Es hat sich gelohnt, mir hat es gefallen, empfehlen tue ich nicht gerne, jeder hat andere Lesebedürfnisse. Meine sind sehr stimmungsabhängig. Krimis und so mag ich nicht lesen. Schnulzen aber auch nicht. Ich glaube Dir, Ada ist richtig. 🥰
    Dann schau ich mal was Ada zu berichten hat und laß Dir viele liebe Grüße da, in einer Zeit wo das Miteinander nicht nur als Nebensache zählt, wenn Du weißt was ich meine.
    Herzliche Lesegrüße Helga und Kerstin (die muß immer lesen was ich ihr empfehle 🤭 😉)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    was für schöne Motive. Ich mag die Bilder von Posterstore auch sehr gerne und habe immer die Qual der Wahl bei den schönen Bilderwänden.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    Da haben wir beide unsere Schlafzimmern umgestaltet, du hast tolle Wahl getroffen... Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Manu, schöne Bilder und Rahmen hast du ausgesucht. Guter Tipp mit den Klebepads. Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Drucke Du Dir ausgesucht hast, liebe Manu. Sie haben einen ganz eigenen Stil.. so schön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, wirklich wunderschöne Motive - vielseitig und doch alle für sich Hingucker!
    Das macht mich echt neugierig - vielen Dank für den Tipp.
    Sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  13. Hachz.. die von Dir ausgesuchten Poster harmonieren so richtig schön in Eurem hübschen Zuhause, liebe Manu. In das Bild mit den Schafen habe ich mich direkt verliebt. Dir einen schönen Wochenteiler. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.