Samstag, 18. Juli 2020

Regen kann auch ganz toll aussehen...

Heute einfach nur paar tolle Fotos von einem ordentlichen Sommerregen die der Sohn aufgenommen hat, als er beim Hagel um sein Auto zitterte.











Schon schöner als normale Regenfotos, oder?


Dem Auto ist zum Glück nichts passiert - Mama bangt immer etwas mit. *G*

Liebe Grüße
Manu

9 Kommentare:

  1. Guten morgen Manu,

    Wow welch tolles Naturschauspiel, besonders die dicken Tropfen die auf dem Boden treffen. Hat dein Sohn sehr gut alles eingefangen.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Fotos!! Ich möcht nicht wissen, wie laut das war!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    was für imposante Bilder. Gut, das nichts passiert ist.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    gegen eine heftigen Sommerregen habe ich gar nichts, doch bei Hagel grausts mir immer, da oft so viele Gärtner und Landwirte um ihre gesamte Ernte bangen müssen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder, ein dickes Lob an den Sohn! Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Regen und finde die Fotos auch toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    tolle Fotos hat Dein Sohn gemacht. Und ein Sommerregen kann auch was schönes haben. Gut das dem Auto nichts passiert ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ja, da bin ich auch immer ein bisschen schiss...erich, aber die Aufnahmen sind natürlich toll geworden.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich bangt Mama mit!
    Und seit hier vor einigen Jahren mal mehrere cm große Hagelkörner vom Himmel kamen, die Pflanzen und Autos total geschrottet haben, bin ich auch immer etwas panisch, dass das nochmal passieren könnte. Ein Glück, dass alles gut gegangen ist!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.