Dienstag, 30. Juni 2020

Sommerkarten 2020 zum Zweiten

"Geniess die kleinen Dinge" was für ein wunderschöner Spruch und so passend zu der derzeitigen Zeit.


Im November 2016 habe ich auf der Creativa in Stuttgart ein quadratisches Blöckchen mit diesen tollen Motiven erstanden und wollte damit im Sommer Karten basteln. Jedes Jahr auf's neue habe ich die Motive angesehen und hin und her gedreht, aber es wollte mir nichts dazu einfallen.


Im Herbst diesen Jahres habe ich diese Karten in türkis mit Goldrand und passenden Umschlägen gekauft und wollte daraus schöne Weihnachtskarten basteln. Aber dank "französischem" Aufdruck habe ich erst beim Auspacken festgestellt, dass es sich nicht um Doppelkarten handelt...


In Zeiten von Corona kann man sich mal wieder intensiv um seinen Bastelvorrat kümmern und auf einmal war es ganz einfach die schönen Motive zu verarbeite.


Somit werden sich nun weitere sommerliche Karten mit Stempel und passendem Regenbogenklebeband auf die Reise machen.

Liebe Grüße und geniesst die kleinen Dinge
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manu,
    Deine Sommerkarten sind traumhaft schön und werden viel Freude bringen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die Andere!:) Liebe Manu, Deine Karten sind auch in dieser Auflage wunderschön! Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    Deine Karten sind absolut ein Träumchen, alle sooo wunderschöööön

    Nun wünsche ich dir einen schönen Start in den Juli

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Manu,
    was für zauberhafte Karten. Da werden sich die Empfänger sicher riesig freuen.
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten sind bei dir entstanden.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, manchmal macht es einfach Klick und eine neue Idee ist geboren.
    Wenn dabei so schöne Karten rauskommen, hat sich das lange Warten doch gelohnt.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    manchmal braucht man nur ein bisschen Geduld und plötzlich ist die zündende Idee einfach da.
    Sehr schön, deine Karten. Sie werden sicher jedem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden, liebe Manu! Ja, solche Bild-Schätzchen warten auf einen ganz speziellen Einsatz und dann... wird etwas ganz Besonderes daraus!
    Hab ganz lieben Dank für Deinen tollen Sommerkartengruß, über den ich mich riesig gefreut hab!
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Juli - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sommerkarten sind entzückend, liebe Manu! Dieses zarte Rauchblau mit den gelben Blumen als Highlight.. zauberhaft! Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.