Dienstag, 3. März 2020

Strümpfe im Schnee


Und dann kam da am vergangenen Mittwoch nochmals der Winter zurück...


...die perfekte Kulisse für ein Paar Strümpfe im Schnee.


Das sind nun also meine Besuchersocken und die halten herrlich warm bei diesen kalten Temperaturen.


Für die Kenner unter Euch, ich habe 64 Maschen angeschlagen und 2 links, 2 rechts, 20 Reihen lang abwechselnd gestrickt. Danach wurden die linken und rechten Maschen jeweils nach 8 Reihen versetzt, also ein ganz simples Muster das in dieser Farbe wunderbar zur Geltung kommt.


Und das Allerbeste ist, dass diese Strümpfe nun bei mir bleiben, da bin ich ziemlich eisern.


Und da nun endlich meine dunkelblaue Wolle für das Tuch im Wolleladen ankam, bin ich im Moment weg von der Stricknadel und häkle fleißig meine Runden.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag!

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manu,
    herrlich sieht die Schneelandschaft aus :O)))
    Die Socken sind wunderschön, den Rippenstrick verstzt, ein sehr hübsches Muster, auch das Blau gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Runden häkeln !
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    nur Besuchersocken. Naaa da muss ich mal vorbei kommen. Da wird es ja besonders hyggelig für eure Gäste. 😁 Tolle Bilder und Schnee, genial...

    Habe einen schönen Tag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig toll aus und ich bin mir sicher, daß jeder Bersucher es mögen wird sie zu tragen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Socken! Die Farbe ist toll - so schön winterlich! Und die Fotos sind wirklich wunderschön!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Farbe, Muster und auch deine Präsentation im Schnee!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Besuchersocken, das kenne ich gar nicht.
    Aber schön sehen sie aus.
    Tolle Farbe, schönes Muster.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Manu, die sehen ja wirklich super aus! Das Muster muss ich auch mal ausprobieren, klingt ganz einfach,
    herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hier war und ist von Winter nix zu sehen :) Und Schnee hatten wir den ganzen Winter leider nur einmal für ein paar Stunden ...
    Da hattest du wirklich mehr Glück und deine Socken gefallen mir richtig richtig gut!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.