Dienstag, 30. Juli 2019

Endlich mal ein Mädchen!



 Ein Neugeborenes zu betrachten ist,
als dürfe man endlich ein Paket öffnen,
auf welches man bereits viele Monate neugierig gewesen war -
und dessen Inhalt sich als ein Wunder an Vollkommenheit zeigt,
das alles übertrifft, was man je erträumte.



Nach den vielen Jungs in letzter Zeit ist nun endlich ein kleines Mädchen geboren und ich habe ein paar Mädchenfarben aus der Schublade geholt. *g*


Kleine Elefanten wurden gehäkelt und damit sie nicht so eintönig daher kommen, habe ich die Ohren getauscht.


So entstand, mit ein paar Holzperlen aufgehübscht, eine niedliche Elefantengirlande zum Aufhängen. Die Anleitung habe ich übrigens hier gefunden.


Die Glückwünsche an die Eltern kamen in eine selbstgemachte Karte und nun wünschen wir dem kleinen Mädel alles Liebe und Gute!


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag!

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Manu,
    oh wie schön! :O) Die kleinen Elefäntchen sind herzallerliebst und die Farben, himmlisch für ein kleines Mädchen :O)
    Die Girlande ist ein wirklich sehr schönes Geschenk, das sehr viel Freude bringen wird!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    hach die Elefanten sind total niedlich geworden. Ein tolles Geschenk.... 😍
    Na da wünsche ich den Eltern auch alles Gute.
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    was für eine wunderschöne Idee. Ein schönes Geschenk.
    Da wünscht man der kleinen Familie alles, alles Gute.
    Komm gut in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Für ein Mädchen was zu werklen erfüllt mich als Oma auch gerade sehr. Deine Elefanten sind allerliebst geworden.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Manu,
    was für ein zuckersüßes Geschenk. Das würde mir als junge Familie auch sehr gefallen.
    Alles Liebe und Gute für Eltern und Kind!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ganz entzückend! Wir sind eine reine Mädchenfamilie, seit mindestens fünf Generationen. Was davor war, konnte ich nicht mehr ermitteln.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Servus Manu, ein so niedliches Geschenk und lieb verpackt. Mädchenfarben. Viel Freude mit dem kleinen Schatz.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß, liebe Manu.
    Von der kleinen Elefantenherde bewacht, wird es der kleinen Dame sicher gut gehen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,

    so hübsch ist die rosa Elefantenherde geworden und da werden sich die frisch gebackenen Eltern sicher mächtig freuen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Die Elefanten sind ja so was von süß.
    Genau meine Farben...
    Da wird sich Emilia irgendwann richtig dran erfreuen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    die Elefanten sind richtig knuffig und die andersfarbigen Ohren machen es perfekt!
    Die Kleine wird gerne mit der Girlande spielen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manu,
    was für eine süße Idee! - Und ich dachte schon, diesmal hast du rosa Schühchen gestrickt ;o)
    Ich sollte auch noch tätig werden und ein kleines Baby beschenken, schon wieder einen Jungen allerdings ...
    Langsam habe ich keine Lust mehr auf Zwergenmützchen stricken.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr niedliches Geschenk! Und viel Dank für den link zur Anleitung.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu,
    was für ein süßes Geschenk. Da wird sich die Mami aber sehr gefreut haben, denn da steckt viel Liebe und Arbeit drin.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,
    die kleinen Elefanten sind zuckersüß und als Kette gefallen sie mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön. Die Girlande mit dem passenden Kärtchen sowie der Verpackung ist bezaubernd.
    Da haben sich die Beschenkten bestimmt gefreut.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    wie schön ist das denn wieder... Super, ich finde das so schön! Und überlege, ob ich das gleich mal für mein Patenmädchen mache:)
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    die Elefantenkette ist ganz allerliebst und eine sehr schöne Karte hast du gebastelt. Die frischgebackenen Eltern werden sich ganz bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, deine Elefanten Kette und ein ganz wunderbares Geburtsgeschenk. Mit so viel Liebe angefertigt - was würde da besser passen um die frisch gebackenen Eltern und das Neugeborene zu beglücken ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.