Freitag, 1. Februar 2019

Winterspaziergang und eine Gewinnerin


Vor der Türe ist es weiterhin recht Winterlich,...


... fast wie gemalt!

Jeden Tag fallen weitere Schneeflocken vom Himmel und die weiße Pracht wird uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben.


Pause machen ist noch nicht, dazu liegt wohl noch zu viel Schnee, aber ein Foto ist die Bank wohl allemal wert. Im Sommer kann man hier gemütlich in der Sonne sitzen und in die Weite schauen. Zur Zeit schaut es da so aus.


Und der Blick Richtung Wald zeigt, dass auch hier unter den Bäumen recht viel Schnee liegt und tiefe Fahrspuren zu sehen sind.


Und damit es sich Jemand drinnen kuschelig machen kann haben wir heute eine Gewinnerin gezogen und der Name lautet:


Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Lilu sendest Du mir bitte noch Deine Adresse per Mail zu? Meine findest Du im Impressum. 

 
Liebe Grüße
Manu

P.S.: Unentgeldliche Werbung wegen Markenerkennung!

14 Kommentare:

  1. Huch, liebe Manu, das bin ja ich?!!!! Jetzt staune ich aber wirklich, dass ich gewonnen habe! Wunderbar und DAAAAANKESCHÖÖÖÖN dass Du mich aus Deinem Lostopf gezogen hast. Ich freu mich sehr!!! Adresse schick ich Dir gleich. Allerliebsten Gruß von Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    die verschneite Alb hat einfach ihren besonderen Charme :O))) - bei uns ist von den vielen Mengen schon wieder fast nix mehr da.
    Glückwunsch an die Gewinnerin,
    und dir liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    bei euch liegt ja auch ganz schön viel Schnee!
    So soll es ja auch sein im Winter,gell?
    Hatte jetzt die Tage Mühe,einen halbwegs schneefreien Parkplatz während der Arbeit zu finden...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ein schönes Winterwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Winterlandschaft liebe Manu.
    Wie herrlich man da spazieren gehen kann.
    Hier ist der Schnee fast wieder weg und heute schien wunderbar die Sonne.
    Auch schön.
    Und meinen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    ihr habt ja eine tolle Schneepracht :-)
    Wunderschöne Fotos.
    Und meinen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    so Winterspaziergänge im Schnee sind schon was Schönes :)
    Wir genießen das gerade auch sehr. Wobei der Schnee sehr hart und schwer ist, sodass man nur schwer laufen kann.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide euch alle um den vielen schönen Schnee mit der malerischen Landschaft dazu, einfach herrlich. Ich würde auch lebend gerne einen Winterspaziergang im Schnee machen, aber Frau holle hat uns vergessen ;-(
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    wow, so viel Schnee bei Euch. Hier hat es vor einer Stunde angefantgen zu regnen und auch sonst ist es eher trüb und grau, kein Schnee, dafür windig und kalt.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    was für ein schönes Winterwunderland.
    Wie gerne würde ich durch die verschneite Landschaft spazieren, aber hier zeigt sich der Schnee sehr selten und wenn mal ein paar Flocken fallen, sind sie bald wieder weggeschmolzen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    sehr winterlich sieht es bei dir aus, da würde ich auch gerne einen Spaziergang machen, obwohl ich bei der Kälte nicht vor die Tür müsste, aber bei so einer herrlichen Aussicht - ja da müsste ich mich doch mal dick anziehen.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos, Schnee ist immer ein Augenschmaus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    über soooo viel Schnee kann ich nur staunen. Bei uns hat es diesen Winter noch gar nicht geschneit. Deine Fotos sind traumhaft schön. Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe MAnu,
    danke für die herrlichen SChneebilder und herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich schöne Bilder! Das muss ein traumhafter Spaziergang gewesen sein!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.