Dienstag, 3. Oktober 2017

Oktober 2017



Im Oktober werde ich

zwei Gleittage haben 
zwei 50. Geburtstage besuchen
die Tulpenzwiebeln in die Erde stecken
auf 26 Jahre WIR zurückblicken
zum Reinhard Mey Konzert gehen
eine neue Waschmaschine kaufen
die Teilnehmer vom Adventskalender bekannt geben
Herbstpostkarten basteln und schreiben
mir ordentlich den Wind um die Nase wehen lassen
 Blätter sammeln und trocknen

Ich mag den Oktober

Liebe Grüße
Manu


P.S.: Stand der 2 EUR Münzen: 834 EUR!


 P.P.S.: Bis jetzt sind alle im ersten Adventskalender und es hat noch etwas Platz!

Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    Im Oktober hast Du ja wieder einige schöne Dinge vor. Ums Reinhard Mey Konzert beneide ich Dich ein bisschen. Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen und war echt begeistert. Viel Freude bei Deinen ganzen Aktivitäten wünscht Dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Du hast schöne Dinge im Oktober vor.
    2 x Geburtstag, Herbstpost, wie schön :-) und ich freue mich, dass ich beim Adventskalender dabei bin.
    Das wird eine super Aktion.
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß und einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, auf den Oktober kannst du dich freuen :-)!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. ...Reinhard Mey Konzert klingt toll, liebe Manu,
    da wünsche ich dir viel Freude...bei deinen anderen Unternehmungen natürlich auch,.

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Na das wird ein gelungener Monat......
    Werde gleich mein Glück versuchen ob noch ein Plätzchen frei ist....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    ach, wie bin ich froh, keine Vorschau mehr schreiben zu müssen und stattdessen am Monatsende wieder zurück blicken zu dürfen.
    Was der Oktober bringt? Wir werden sehen...
    Reinhard Mey war letztes Wochenende in Hannover (hab ihn nicht gesehen), Schade, dass er in so großen Hallen auftritt. Seine Musik ist doch eigentlich eher für einen kleineren Rahmen geeignet...
    Einen schönen Oktober dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Manu, ein v(t)oller Kalender - ich glaub, es wird dir nicht langweilig ;) Zum Konzert von Reinhard Mey würd ich auch gern mit, er ist wie Rotwein - mit dem Alter wird er immer besser ;)
    Hab viel Spaß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    das klingt nach einem spannenden und schönen Oktober!
    Mit dem Kalender bin ich noch am überlegen ....
    Hab einen herrlich bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Oktober ist wirklich ein feiner Monat. Ich mag ihn auch. Ich mag das bunte Laub, den Sturm und die letzen Tage im Garten.
    Beim Adventskalender mache ich gerne wieder mit, melde mich gleich an.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.