Dienstag, 10. Oktober 2017

Herbstpost 2017

Auch in diesem Jahr sucht Nicole wieder Hebstpost und da ich bereits die erste im Briefkasten hatte, wurde es Zeit mich ans Werk zu machen.


Hier und hier, könnt' Ihr meine früheren Karten ansehen. Und was fällt uns dabei auf? Genau es sind wieder Karten mit Blättermotiv geworden. Fragt mich nicht wieso, es ist einfach passiert. *g*


Ein Gedicht habe ich noch reingepackt und nun sollte ich sie noch schreiben, denn dazu hat die Zeit bis jetzt noch nicht gereicht.


Ach ja, und beim Herbsthandarbeitsbingo von Barbara darf ich hiermit ein weiteres Kreuzchen machen und zwar bei "Etwas mit Papier machen". Ich hätte ja nie gedacht, dass ich so viele Kreuze zusammen bekommen.


Diese tolle Herbstkarte hat mich vom "Sonnenblümchen" erreicht. Wenn Ihr rüber klickt, dann seht Ihr wer dahinter steckt. Den Anhänger kann ich abnehmen und irgendwo aufhängen, aber derzeit darf er noch etwas die Karte schmücken.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt wie immer beim Creadienstag!

21 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ja, Blättermotive sind ganz toll zur Zeit;0) Besonders schön finde ich auch den kleinen
    Holzknopf, den du noch mit rangebastelt hast. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    schöne Karten hast Du bekommen und ebenso schöne gebastelt. Ein Blättermotiv für den Herbst liegt nahe, finde ich... ;-)
    Ich habe tatsächlich auch Karten für Herbstpost daheim, aber geschrieben sind sie ebenfalls noch nicht. Kommt aber noch. Ich bin ja schon direkt stolz auf mich, dass ich es überhaupt mal wieder schaffe, bei einer Kartenaktion mitzumachen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    wunderschön ist Deine Herbstpost geworden! Blättermotive sind einfach immer wieder schön :O) UNd ganz liebe und so schöne Post hast Du auhc bekommen, das freut mich für Dich!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Manu,
    Deine Herbstpost ist trotz oder gerade wieder durch die Blätter so hübsch geworden.
    Ich muss auch noch fleißig basteln, habe doch gerade wieder welche bekommen.
    Danke fürs Verlinken und Dir einen schönen Tag, hier Regen :-(((
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, sehr schöne Herbstkarten hast du da gewerkelt. Bunte Blätter gehören ja unbedingt zum Herbst und daher ist es einfach ein naheliegender und wunderschönes Motiv. Liebe Dienstagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind sehr schön, eine tolle Idee.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    du warst richtig fleißig und Blätter passen doch immer zum Herbst:)
    Das Gedicht gefällt mir auch!
    Über so eine schöne Pilzkarte dürfte ich mich auch schon freuen:)
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Idee, die mich zum Nachmachen inspiriert. Vielleicht als Einladung zum Herbstdinner mit lecker Essen?! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine hübsche Herbstkarte, liebe Manu. Mit dem Köpfchen daran finde ich sie absolut reizend. Hachz.. ich bin mir sicher, die Empfänger werden entzückt sein!! Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Ideen und schöne Karten, die Freude bereiten!

    Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe eure Aktionen, leider lese ich immer zu spät davon.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    dein tolles Bild von deiner Herbstkarte...hat mich den ganzen tag begleitet...und da habe ich doch kurzerhand Blätter gesammelt und sie zum pressen unter dicke Bücher gelegt...und jetzt sehe ich das deine Blätter aus Papier sind....egal deine Karten sehen toll aus und für die anderen Blätter fällt mir auch noch etwas ein. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Idee mit dem Herbstlaub.....hmm ich besticke meine Karten...hab es leider nicht so mit dem Papier...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu herzallerliebst deine Karten.....
    Ich mag deine Ahornblätter total....
    Immer wieder eine schöne Aktion....
    Ganz liebe Grüße
    Jen, der das Gedicht auch total gut gefällt....

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    da warst du aber wirklich schon fleißig. Blätter passen als Motiv ja auch super zum Herbst ;).
    Das Bingo hört sich ja auch lustig an.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu,
    da hast du ja fleißig Blätter geschnibbelt.
    Die Karten sind toll geworden und die Empfänger
    werden sich ganz bestimmt über solch hübsche
    Post freuen.
    Habe mir auch noch schnell ein Bingolos gedruckt.☺
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. farbige Blätter gehören einfach zum Herbst - und deine machen sich gut auf der Karte

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Einigen, die bei Nicoles Herbstpost mitmachen, folge ich ja und ich erstarre immer in Ehrfurcht vor so viel Kreativität :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    deine Herbstkarten sind toll! Ich habe mich auch für Blätter entschieden...passt doch absolut zum Herbst;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    was passt besser zum Herbst, als deine schönen Blättermotive.
    Ganz tolle Karten. Die Empfänger werden sich freuen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Blättermotive wunderschön. Irgendwie passt das doch auch so schön zum Herbst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.