Montag, 26. Juni 2017

Da hatte der Postbote jeden Tag etwas zu tun!


Ganz viel Sommerpost ist hier eingetrudelt, der Postbote hatte jeden Tag etwas zu tun und ich hab' mich jeden Tag riesig gefreut! Glaubt mir, das war viel, viel besser als Hustensaft! *g*


Die erste Karte kam von Sabine, einer Teilnehmerin vom Adventskalender. Immer mal wieder bekomme ich einfach so Post und freu' mich dann umso mehr. Ganz lieben Dank zu Dir!


Dann kam eine Sommerpost-Karte von Fanny mit Landkartenschiffchen und Häuschenanhänger, einfach schön! Auch zu Dir ein herzliches Dankeschön!


Dann kam Post von Martina und als ich das dicke "Alle Gute" gelesen habe, dachte ich woher weiß sie denn das ich flach liege? Danke für die Karte und den Brief, der natürlich noch ausführlich beantwortet wird.


Dann kam eine Karte von der Sommerpost-Mama Nicole die die ganze Aktion ins Leben gerufen hat und worüber wir natürlich alle froh sind. Eine Tüte mit Samen lag der Karte bei und ich war gleich Feuer und Flamme weil ich Lupinen doch so mag. Aber ich glaub für unser Verhältnisse sind wir etwas spät dran, ich werde mich nächstes Jahr ans Aussäen machen. Aber lieben Dank auch zu Dir1


Dann kam eine Knallerkarte von Katala - wow, ich weiß das zu Schätzen! Die hat bestimmt eine menge Arbeit gemacht und ich bin so verliebt, dass ich sie jeden Tag zur Hand nimm und einfach etwas damit rumspiele.


Seite zwei und dann noch Seite drei:


Einfach toll - eine Klappkarte mit Vier Seiten!


Und dann kam noch eine tolle Karte von Kerstin und ich war sprachlos! Schon als ich den Umschlag öffnete kam mir ein Duft entgegen - eindeutig Lavendel! Und nun fragt ihr Euch, wieso ich so sprachlos war? Tja, ich habe die zweite Runde Karten gebastelt kann ich da nur sagen...!

Morgen werdet ihr mich verstehen!

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Das ist ja Klasse! Immer mal einen Brief oder eine Karte da wuerde ich mich auch freuen.
    An Stelle von jeden Tag Werbung im Briefkasten...zwinker

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das war also die beste Medizin und es ist wirklich eine Freude,so hübsche Karten im Briefkasten vorzufinden!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das war wirklich die beste Medizin.
    Wunderscshöne Karten sind da bei dir eingetrudelt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar, liebe Manu! Diese ganzen lieben Wünsche. Da freue ich mich mit Dir mit. Herzlichst, Nicole (die Dir eine schnelle und gute Genesung wünscht!!)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es Dich gefreut hat.
    Hier eine Anleitung .
    Lieben Gruß und lass es Dir gut gehen
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MAnu,
    da hast Du so wunderschöne und liebevolle Sommerpost bekommen! Das freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, dass du soviel tolle Post erhalten hast. - Ist es nicht so, dass wir immer etwas Gutes zurückbekommen, wenn wir dies aussenden? - In diesem Fall sogar im wahrsten Sinne des Wortes! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.