Sonntag, 8. Januar 2017

Der Geburtstag vom Mann



Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte: "Dir will ich alles schenken! Du sollt solch ein rosaroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind."

-Astrid Lindgreen-


Heute Morgen sind wir mit einer ordentlichen Ladung Neuschnee in den Tag gestartet - dem Geburtstag vom Mann - und somit musste er erstmal ordentlich Schnee räumen. Seufz!


Aber dennoch haben wir von Herzen gratuliert und im ein neues Lebensjahr voller Freude, Kraft, Träumen, Abendteuer, Erfolg, Glück, Hoffnung und Liebe gewünscht. Der Kaffeetisch viel heute ganz klein aus, weil aufgrund des Schnees einige Gäste nicht kamen.


Aber trotz allem gab es sein Lieblingskuchen, die Rotkäppchentorte und ich hoffe dieser etwas ruhigere Geburtstag - bis auf viele Anrufe - hat ihm trotzdem gefallen.  Im nächsten Leben wird er ganz bestimmt im Sommer Geburtstag haben. *g*

Liebe Grüße
Manu

7 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    Glückwunsch nachträglich an deinem Mann. PS:Im Sommer kommt keiner zum Geburtstag, weil alle im Urlaub sind:)))) Es ist wie es ist. Manchmal finde ich es auch gut, wenn nicht so viele da sind, dann kann man sich auch mal nett unterhalten. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    auch von mir nachträglich die besten Geburtstagswünsche für Deinen Mann :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu... auch ich gratuliere deinem großen Geburtstagskind nachträglich zum Geburtstag! Es sah ganz toll bei euch aus! Viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Mann!
    So,da hat es bei euch auch ganz schön geschneit!
    Bin froh,daß bei uns nun nicht noch mehr dazu kam...
    Die Geburtstagstafel sieht sehr einladend aus und die Torte hat bestimmt gemundet:)
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ach, so in gemütlicher Runde ist es auch schön zum Feiern... so blieb für jeden mehr von der leckeren Torte übrig *schmunzl*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Deinem Mann fürs neue Lebensjahr nur das Allerbeste!
    Auf euren Schnee bin ich aber ehrlich gesagt etwas neidisch. Wir haben zwar auch ein bisschen etwas bekommen, aber eben nicht wirklich viel - morgen soll es laut Wetterbericht zwar kräftig schneien, aber am Donnerstag schon wieder regnen... Schaaaaaade!
    Möchte Dein Mann denn gerne im Sommer Geburtstag haben? Ich bin ja auch ein Januarkind und finde es herrlich, zum Geburtstag Schneeglöckchen geschenkt zu bekommen. Meine Lieblingsblumen. Das würde im Sommer nicht funktionieren! ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich noch nachträglich gratulieren? - Ein Stückchen Torte wird wohl nicht übrig sein - schade eigentlich! - Muss mal schauen, ob es noch einen verpassten Post gibt!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.